Juhuuu, I´m back.....

Romy24

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Februar 2006
Beiträge
94
Ort
Zell am See
... liebe Fories,

scheinbar gibt es doch einen "Gott" oder so....

Ich war fix und fertig als mein Baby abgeholt wurde und das besserte sich auch nicht. Konnte nichts essen, nicht schlafen und wollte keinen Schritt mehr vor die Türe machen. :weinen1:
Zusätzlich wurde ich angerufen, dass es Nero auch nicht gut geht und dann ging es mir noch schlechter! :biss:

Doch dann kam, was ich mir im Leben nicht erträumt hätte!
Meine Mutter kam zu mir und ich hab ihr davon erzählt und war eben fix und fertig. :bwaah:

Dann nahm sie mich ganz fest in den Arm und sagte: Hol dir dein Baby! Wir finden eine Lösung! :trost:

Ich starrte sie ganz verheult an und fragte: "wirklich?" :confused:

Sie nickte nur.....

Nichts und niemand konnte mich mehr jetzt aufhalten.... ich stieg ins Auto und fuhr los.... :fahren:

.... dort angekommen, saß mein Liebling festgebunden am Treppengeländer mit angelegten Ohren und megatraurig!

Als er mich sah, und ich ihn, konnte man die gegenseitige Erleichterung wirklich spüren und sehen... :blume2:

Ich schnappte ihn mir und wir fuhren nach Hause... wirklich nach Hause!
Dann wurde geschmust, gespielt und wieder geschmust!

Ach... ich kanns euch nicht sagen,.... nie wieder geb ich mein Baby auch nur einen Tag weg!! Nie wieder!!

... nachdem meine Mutter ihren Job in Kärnten jetzt nicht annimmt ... und sich hier in der Nähe etwas sucht, hat sie sich bereit erklärt Nero in der Zwischenzeit zu betreuen!

I´m soooo happy!
Eure Romy und Euer NERO! :blume2:
 
Werbung:
ma romy - mir kommen grad die tränen - vor begeisterung ...

knutsch deinen mama mal ganz fest von mir :kuss1: - und nero natürlich auch ...

sag mal wieso war er denn angebunden :O - das klingt ja gar nicht gut ...

aber egal ... in ein paar tagen hat er sein unschönes abenteuer vergessen ...

ich freu mich so für euch ... wirklich ...
als du geschrieben hast, du hast einen platz für ihn konnte ich mich gar nicht freuen ... aber jetzt dafür umso mehr :kuss1:
 
Romy, wie schön :jump1: :jump1: :jump1:

ja, die Mama ist halt doch die BESTE
h055.gif


Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Honey schrieb:
sag mal wieso war er denn angebunden :O - das klingt ja gar nicht gut ...

:


... die haben ihn angebunden, weil er so durch die gegend gehüpft ist und mit einem junghunzi total überfordert waren!!
war mega böse, als ich das gesehen hab... aber jetzt gehts ihm wieder gut! und mir auch!

:kuss1: Romy
 
:kuss1: ... oh man wenn man das schon hört ...

besser nimmer drüber nachdenken ... jetzt wird alles gut :kuss1:
 
Hallo Romy
ui, das ist ja nochmal gut gegangen!
Alles Gute und Liebe für Euch!
Gruß Minnie
 
ich freu mich wahnsinnig für dich und du kannst dich nun voll auf deine Genesung konzentrieren. :kuss1:
 
Ein riesen ....

... :danke:

:jump1: :grouphug: :winken3: :liebe: :banane: :jump3: :jump4:

Ganz liebe Grüße
Romy und Nero!
 
Werbung:
Romy, hab grad tränen in den augen vor lauter freude. von ganzem herzen freu ich mich mit euch!!!!!

ihr habt so auch so tolle anfangsschwierigkeiten miteinander durchgestanden - das schweisst einfach zusammen....

*romyganztolldrück* und *neromegastreichel* :kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
Zurück
Oben