Junges Paar sucht zwei kleine Mitbewohner

Maeuschen23

Neues Mitglied
Registriert
4 Dezember 2007
Beiträge
1
Wir wollen uns erstmal vorstellen.

Wir sind ein junges Paar (22,23) und sind vor ein paar Wochen in unsere neue Wohnung gezogen. Die Wohnung wurde komplett renoviert und katzensicher gemacht dass heisst die Fenster haben FLiegenschutzgitter,die Kabeln wurden versteckt usw.

Wir haben schon ein bisschen Futter eingekauft (vor lauter Vorfreude ;-) )
Ein Kratzbaum,zwei Futterschüsseln, zwei Kistchen und eine bequeme Couch (nur für die Katzen) steht auch schon bereit. Ein größerer Kratzbaum wurde schon bestellt aber die Lieferung hat sich verzögert. :-(

Christoph hatte eine Katze bei seinen Eltern und ich zwei bei meinen. Also ausreichend Katzenerfahrung.

Christoph arbeitet tagsüber und ich studiere nachts. Das heisst die kleinen wären nie alleine.

So, das war ein kleiner Einblick in unser Leben.


Wenn du noch fragen hast beantworten wir sie gerne.
 
Werbung:
AW: Junges Paar sucht zwei kleine Mitbewohner

Woher kommt ihr denn? und wann wollt ihr denn die katzenbabys aufnehmen???
 
Werbung:
AW: Junges Paar sucht zwei kleine Mitbewohner

Ich hätte einen supertollen Tipp für dich: Fahr doch einfach ins nächste tierheim und schaue dir dort die kleinen Kätzchen an! Vielleich wohnst du ja in der Nähe von Krems dort gibt es zur Zeit nämlich schwarz-weiße Kätzchen, superlieb, hab schon mit den gespielt! Wir haben unsere zwei Katzen von einem Bauer, sonst hät ich sie mir auch von dort genommen! Also schau doch einfach mal in irgenteinem Tierheim!:kuss1:

LG Nannal
 
Zurück
Oben