Jupiduuuhhh!

Giovanna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2010
Beiträge
109
Ort
Burgenland, Grado (It)
Halli, hallo!
Ich haaaab die Eu-Pàsse! Hab zwar insgesamt 3 Stunden auf die ganze Prozedur gewartet, aber jetzt sind sie Daa! Also die 2 Italiener sind jetzt ganz offiziell MEINE Hunde! Bin ich frohh! Danke fùrs Daumenhalten!
Seid lieb gegrùsst, Giovanna + 3 Hunde + 4 Katzen :blume2:
 
Werbung:
AW: Jupiduuuhhh!

Glück über Glück! Große Erleichterung, gell? Ich freue mich mit Dir!
:kuss1::umarm::kuss1::umarm::kuss1::umarm:
 
AW: Jupiduuuhhh!

Hi, ihr Lieben!
Danke allen ganz herzlich! Ja, bin uuur-froh, war echt eine Anstrengung!
Erstens in einer relativ grossen Stadt rumfahrn, die ich nicht kenn, (mein Orientierungssinn ist gleich Null..), das Bùro von diesem Tierarzt finden, Parkplatz finden, mit Tinza 2 Stockwerke Stiegen mit glattem Steinboden steigen, er der 4 Jahre Kàfig und vorher wahrscheinlich auch nicht sehr geùbt in geschlossenen Gebàuden und schon garnicht mit Stiegen war..
Krabbelte nach viel Ueberreden halt am Bauch die Stiegen rauf und dann wieder runter. Am liebsten hàtt ich ihn getragen, den armen..Ist aber auch eine Erfahrung fùr ihn. Dann warten auf Chip-Ueberprùfung, dann in die Post (die mal suchen und finden), 3Millionen Menschen vor mir, dann wieder zurùck zum Tierarzt (hab da Tinza im Auto gelassen), wieder warten. Und EEEndlich hat er mir die Pàsse gegeben. Jetzt muss ich nur noch auf die "Gemeinde" in Grado gehn, wieder fùr jeden Hund einen Wisch ausfùlln lassen, dass sie die Residenz Grado verlassen und dann in Oesterreich auf meine dortige Adresse schreiben lassen.
Alter Fux, is ja wie heiraten! Nur das geht, glaub ich, schneller.. (Und wennsd deinen Bràutigam die Stiegen raufzerren musst, is eh schon alles gefehlt.. :D )
Dank allen Daumen- und sonstwas-Haltern! Hat echt geholfen. Bussl!
 
AW: Jupiduuuhhh!

Hahaha, kreisch, ich brech' nieder mit Dir! :22000: Kleiner Einwand: Heiraten ist nicht so kompliziert, aber eine Scheidung........
Ich hoffe sehr, Dein Bräutigam hat die Strapazen gut überstanden, jetzt muss er nur noch Deutsch lernen, gell?
:kuss1::umarm:
 
AW: Jupiduuuhhh!

hIHI! Nein nein, ich bin ja nach Italien gekommen, um italienisch zu lernen, ich kanns auch schon ganz gut. Also die paar Hundewòrter gehn zweifellos. Auch mein Freund versteht mich, manchmal sprech ich sicher in Ràtseln fùr ihn, weil mir manche Wòrter halt noch nicht so gelàufig sind und ich die dann wie beim Kinder-Ràtsel umschschreibe.. (Dings-da kennt man ja..)
Ich hab noch ein lustiges Foto von Amore in meinen Dateien gefunden, da spielt er "tasmanischer Teufel". Das wollt ich noch mit euch teilen:

2wp1eoo.jpg

Gruss!
 
AW: Jupiduuuhhh!

Super!!!
Schön,die drei sind sich suuuuuuuuuuuuuuuper lieb!!!
Würde gerne Fotos sehen....würde das gehen???
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben