Kätzchen FELICITÁ, die Selbstbewusste

bri1963

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 November 2009
Beiträge
458
Ort
1020 Wien
FELICITÀ wurde etwa Anfang/Mitte Oktober 2009 geboren und gemeinsam mit ihren Schwestern Fortuna und Ventura (eigene Steckbriefe) viel zu früh von der Mutter getrennt in der Auffangstation abgegeben und mit der Flasche aufgezogen.
FELICITÀ und ihre Schwestern befinden sich seit 31. Okt. auf einer Pflegestelle, wo sie gemeinsam mit anderen jungen Katzen, Hunden und Kindern leben.
FELICITÀ ist sehr verspielt aber genießt ebenso auch gerne Streicheleinheiten. Sie kuschelt sich gerne auf den Schoß um ein Nickerchen zu halten und genießt es gestreichelt zu werden. Mit ihren Schwestern "kämpft" sie sehr ausdauernt um Stoffmäuse und wenn sie eine ergattert hat, läuft sie blitzschnell damit davon um si enicht weiter teilen zu müssen. Sie ist ein selbstbewusstes junges Katzenmädchen, die sich auch von lauten Geräuschen oder dem großen Hund kaum erschrecken lässt.
FELICITÀ wird mit Schutzvertrag und nur als Zweitkatze (keine Einzelhaltung) vermittelt.
3337815.jpg
3337816.jpg
3337817.jpg
3337818.jpg

Bitte rufen Sie bei Interesse unter 0664/918 32 36 an, oder schreiben Sie an Katzenvermittlung@AnimalHope-Nitra.at. Danke!
 
Werbung:
AW: Kätzchen FELICITÁ, die Selbstbewusste

Die Süße würde ja ganz prima zu uns passen! ;)
Ich glaub, ich muss meinen Freund doch mal vorsichtig fragen, ob wir nicht noch ein Kätzchen aufnehmen wollen... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben