Kätzchen fressen nicht!!!

AW: Kätzchen fressen nicht!!!

Hallo zusammen...

an Chicha: kann dich beruigen, habe mir mitlerweile bei einem anderen Tierarzt rat geholt und der hat mir eine Paste (er sagte so eine art Astronautenfutter) gegeben womit ich die beiden füttern kann, da sind alle Nährstoffe drin die die beiden brauchen und das Zeug futtern sie wie bekloppt...
Ich bin jetzt dabei den beiden das Kittenfeuchtfutter schmackhaft zu machen, bei dem Kater hat es auch fast schon geklappt, wenn man mal davon absieht, dass er das Gelee (halt dieses zeug dazwischen) abgelegt hat und das Fleisch liegen geblieben ist...
Gibt es da denn noch ne möglichkeit sie für das Futter zu interessieren??
Oder sie da langsam ranzuführen??
 
Werbung:
AW: Kätzchen fressen nicht!!!

....wenn du unter die Astronautenkost mal a bisserl NaFu mischt, probier das mal....hattest du schon geschrieben was du für NaFu nimmst??? Ich weiß von einigen im Forum das Shinycat -ziemlich neu- von Gimpet super gerne von Katzis genommen wird....ist nur nicht ganz billig...

Nur nicht aufgeben :)
 
AW: Kätzchen fressen nicht!!!

Nochmal: druntermischen: Hefeflocken z.B. auch ins Dosenfutter

L.G.
Timmi:blume2:
 
Werbung:
AW: Kätzchen fressen nicht!!!

....wenn du unter die Astronautenkost mal a bisserl NaFu mischt, probier das mal....hattest du schon geschrieben was du für NaFu nimmst??? Ich weiß von einigen im Forum das Shinycat -ziemlich neu- von Gimpet super gerne von Katzis genommen wird....ist nur nicht ganz billig...

Nur nicht aufgeben :)

Danke, das Futter hab ich noch nie irgendwo gefunden (wenn jmd weiß, wo man das in der Umgebung Wiesbaden bekommt, wäre ich für einen Hinweis sehr Dankbar)..ich finde es sowieso ziemlich schwer, kittenfutter zu bekommen, in den meisten Läden bieten sie das immer nur als Trockenfutter an und sonst bekommt man nur Whiskas und von dem bekommen sie durchfall...ich habe jetzt (nach intensiver suche) endlich einen Laden gefunden, der auch noch anderes Feuchtfutter für Kitten anbietet und das ist das von Felix (mit Huhn) und es gibt einen Erfolg zu vermelden:
Das fressen die beiden tatsächlich, hab mich gestern Abend mit den beiden davorgesetzt und sie das vom Finger schlecken lassen, bis sie auf den Geschmack gekommen sind und heute morgen konnten sies kaum erwarten ihr futter zu bekommen...ich hoffe, das bleibt jetzt so ;-)
Die "Astronautenkost" werde ich ihnen noch geben bis die Tube leer ist und in 2Wochen gehts dann zum Impfen, wenn sie etwas zugenommen haben.

LG:)
 
Zurück
Oben