Kater bringt lebende Mäuse ins Bett

mone83

Mitglied
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
18
Also ich hab da ne klitzekleines problem mit meinem katerle...
Er ist nen recht guter mäusefänger.. Naja nur bringt er die mäuse mit in die wohnung. letzte nacht sogar ne lebende mit ins bett. wenn ich ihm ne maus wegnehme ist er beleidigt.. ich lob ihn ja auch immer brav wenn er ne maus gefanden hat. aber wie kann ich es unterbinden die mäuse in die wohnung zu bringen??
Mäuse soll er ja weiterhin fangen... aber halt draußen lassen..
 
Werbung:
Hmm..das ist ja nicht so schön, auch wenn dein Kater es gut meint. Habt ihr ne Katzenklappe, wo er ständig rein und raus kann, so wie er will?
 
ja, ich hab ne katzen klappe. bin ja wegen arbeit 9,5 stunden täglich net da. und ich wohn allein im haus. also könnte ich ohne katzenklappe wohl keine katze halten
 
Hallo,

nachts haben meine Ausgangsverbot.

Und Mäuse im Haus geht gar nicht.

Hatte vor 2 Jahren eine hinter der Eckküche, die Katzen kamen nicht ran, also habe ich eine Supermausefalle mit Pheromonen gekauft. Aufgestellt und in der ersten Nacht hatte sich der Efolg eingestellt.

Vielleicht solltest du solche auch aufstellen, wenn sich die Mäuse bei dir häuslich einrichten, hast du ein sehr große Problem.

Und die Schlafzimmertür würde ich bei Abwesenheit zu machen.
 
Naja wenn ich nicht da bin bringt er scheinbar auch keinen mäuse ins haus...
Was kostet denn so ne Mausfalle. Ich hab nur die normalen da, und die kann ich ja net aufstellen..
 
Werbung:
Zurück
Oben