1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kater Charles reist durch die halben USA

Dieses Thema im Forum "Tier-News" wurde erstellt von mario4410, 20 April 2010.

  1. mario4410

    mario4410 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2009
    Beiträge:
    1.486
    Ort:
    Bülach, Kanton Zürich
    Werbung:
    Während acht Monaten ist Kater Charles durch die halben USA gereist - und niemand weiss, wie. Charles war nach Angaben des Fernsehsenders ABC an einem Sonntag vor acht Monaten in Albuquerque in New Mexico verschwunden.

    Wie der Kater über 2000 Kilometer zurückgelegt hat, weiss niemand.Forscher sagen, seine Pfoten müssten anders aussehen nach einer derart langer Wanderschaft.Quelle: news.ch (http://news.ch/tiere)
     
  2. christianpt

    christianpt Mitglied

    Registriert seit:
    22 April 2010
    Beiträge:
    5
    AW: Kater Charles reist durch die halben USA

    Davon habe ich auch im Internet gelesen, anscheinend hat sich der Kater irgendwie via Auto oder Zug auf Reisen begeben. Wäre echt interessant zu wissen wie der kleine Racker es wirklich geschafft hat so herumzukommen. Vielleicht wurde er ja auf der Straße aufgelesen und von jemandem bewusst mitgenommen.
     
  3. mario4410

    mario4410 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2009
    Beiträge:
    1.486
    Ort:
    Bülach, Kanton Zürich
    AW: Kater Charles reist durch die halben USA

    Es gab doch schon mal so eine Katze, die ist mit dem Flugzeug auch durch ganz Amerika gereist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden