Katze pupst ständig

teddyzwerg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2009
Beiträge
314
Hallo zusammen,
ich habe ein problem mit Heidi,
sie pupst ständig und das stinkt extrem, das ist echt nicht zum aushalten.
Woran liegt das?
Kann ich da was tun?

Achja, sie frisst nur trockenfutter von Lidl.
 
Werbung:
AW: Katze pupst ständig

Bei Trofu von Lidl würde ich auch pupsen:cool:.

Versuch mal das Futter umzustellen.
 
AW: Katze pupst ständig

versuchs mal mit dem vom Hofer (Aldi). Bis jetzt haben wir gute Erfahrung damir gemacht. Unser Sam frissts gerne und pupst nicht.;)
 
AW: Katze pupst ständig

Meine Katzen pupsen auch nicht.
Allerdings bekommen sie nicht ausschließlich Trockenfutter. Wenn dann füttere ich Royal Canin Trockenfutter.
 
AW: Katze pupst ständig

probier wirklich mal anderes trockenfutter oder auch nassfutter ;) und egon pupst auch gerne :D
 
AW: Katze pupst ständig

Ich rate dir auch, das Trofu umzustellen, wir nehmen Animonda.
Stell aber nicht aprupt um, das wäre nicht so gut-misch immer mehr von dem guten Trofu zu, bis du ganz umstellst.
Du wirst feststellen, wenn du hochwertig fütterst, dass heisst mit hohem Fleischanteil, so muss das Tier viel weniger aufs Klöchen, weil es viel weniger Mist ausscheiden muss und vom hochwertigen Futter fressen sie auch viel weniger.
 
AW: Katze pupst ständig

Da stimme ich Dir zu.
Hatte auch mal eine zeitlang Animonda, aber immer mal gewechselt und nun hängen wir bei Royal Canin und nix anderes geht mehr:confused:
 
AW: Katze pupst ständig

Nassfutter frisst Speedy auch nicht gerne. Ich mache immer "Soße" und dann liebt er es.

Aus dem Schälchen raus in seine Schüssel und mit der Gabel drücken, wie Banane für`s Kind früher :)

Klein wenig heißes Wasser (damit der Geruch vom Fleisch besser raus kommt) und dann etwas Kaffeesahne drüber.

Mein Schleckmaul ist ganz verrückt drauf.
:D

Und er pupst nicht.

Futter hab ich von Animonda! Rind und Huhn - für Nierendiät.
Trockenfutter auch von Animonda und vom Tierarzt.
 
AW: Katze pupst ständig

Ja, ich bestell es direkt dort, aber ich bin auch "Züchter", sie bieten einen Profishop an.
Bei Zooplus müsstest du es auch bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben