Katze verliert Fell

Werbung:
AW: Katze verliert Fell

Hab gerade das "Katzentier" untersucht, mir ein paar Kratzer geholt, dazwischen eine neugierige Hundeschnauze: Also so wie's ausschaut, wächst momentan ein ganz leichter schwarzer Flaum, außer sie schleckt sich wieder kahl. Im Verhalten kann ich nur sagen: frech - frecher - am frechsten. Knusperhexe hat recht: Nervenkostüm schon sehr gestärkt. Setzt sich neben den Welpen hin und faucht ihn solange an, bis dass er den Rückzug antritt. Dann stolziert Frau Katze stolz von dannen. Besser als ein Kabarett!
Auf jeden Fall werd ich den Fellwuchs noch beobachten und hoffen, dass die Haare auch länger und dichter werden, ansonsten doch TAbesuch.
Liebe Grüße und :danke: Gitti
 
AW: Katze verliert Fell

Hallöchen ihr,....

also ich weiß Ich platze jetzt mal so rein........

Ich persönlich würd auch mal den T.A. bitten, (falls vorhanden, ..)ob er mal Ultraschall-technisch nach verwucherungen schauen kann.Einfachmal vorsichtshalber falls es wirklich nicht besser werden sollte.

Gute Besserung für Frau.Fauch
 
Werbung:
Zurück
Oben