Katze zur Pflege und frißt nicht

Elaine

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
229
Ort
Sachsen
Brauche eure Hilfe. Habe meiner Tante Ihre Katze seit Dienstag und sie frißt nichts. Nur die Scheibe wurst von gestern. Futter ist alles von meiner Tante mitgebracht wurden.

Trinken tut sie auch nicht. Bin verzweifelt. Die muss doch mal Hunger haben und sie weiß auch wo es steht.

HILFE.
 
Werbung:
AW: Katze zur Pflege und frißt nicht

Hallo :)
Ich nehme an, das sie Heimweh nach deiner Tante hat und deshalb nichts frisst, kannst du deine Tante mal anrufen, wann die Mieze schwach wird, was sie absolut gerne frisst?
 
AW: Katze zur Pflege und frißt nicht

Ich glaube auch, dass sie Heimweh hat. Tante weg, fremde Umgebung.
Als meine Celly 4 Tage beim Tierarzt bleiben musste, hat sie auch nichts gefressen, obwohl ich extra alles was sie gerne mag (Putenbrust etc) hin gebracht habe. Erst als sie wieder zu Hause war, da hat sie sich sofort über das Futter her gemacht.

Wie lange bleibt das Frauchen von der Mietze weg ?
Nicht fressen ist zwar schlecht, aber nichts trinken, ist richtig schlimm.
Versuche es doch mal mit Thunfisch oder Hühnchen, die meisten Katzis fahren darauf ab.
 
AW: Katze zur Pflege und frißt nicht

Ich habe ihr ein teller verdünnte Milch gegeben und seit freitag frißt sie auch. Sie schmust und scnurrt und macht nächtlichen Terror.

Sie wird am Donnerstag geholt.

Danke für die Antworten...

Lg
 
AW: Katze zur Pflege und frißt nicht

also hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst, das ist schön :D
 
Werbung:
AW: Katze zur Pflege und frißt nicht

Freut mich zu lesen.
Der Hunger und der Durst waren dann doch größer. Sie hat einfach getrauert.
 
Zurück
Oben