Katzen-Transport-TASCHE

Q

QMomI

Guest
Nachdem ich mit einer Billig-Stofftasche schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich nun auf der Suche nach einer formstabilen, möglichst von oben zu öffnenden Katzen-Transporttasche.

Ich habe jetzt folgendes Modell entdeckt:

http://www.petswonderworld.de/sturdi-produkte/sturdi-bags/sturdi-tote.html

Da mir der Preis zu hoch ist, um diese Tasche einfach mal "auf gut Glück" zu kaufen und sie dann gemeinsam mit dem Billigmodell ungenutzt in der Ecke stehen zu haben, meine Frage:

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Modell ???
 
Werbung:
Find ich auch ein bisschen klein. Unser Kater würde da ja gar nicht reinpassen. Unser Mädels vielleicht. Hab die drei gestern mal gewogen, Jeanie 3,3 kg, Tiger 3,6 kg und Olli 5,8 kg. Das is schon echt ein Unterschied. :tongue:
 
Da es in meinem ganzen Königreich :D anscheinend keine Transporttasche gibt, die meinem Vorstellungen entspricht, habe ich weitergesucht und bin auf folgende Transportbox gestoßen:

http://www.katzensprung.net/shop/index.php?intSubNr=599

Mir gefällt daran, dass sie anscheinend sehr gut zu öffnen (und somit zu "befüllen") ist, praktische Nebenfächer hat und zumindest auf dem Foto auch nicht scharfkantig aussieht. Bei meiner jetzigen Transport besteht für den unterwegs wild randalierenden Gilmour immer Verletzungsgefahr, weil die Ausschnitte ziemlich scharf sind.

Was haltet ihr von der Box? Hat sie zufällig jemand in Benutzung?

LG, Elke
 
Hallo QMomi

Ich kenne sie leider nicht, hab für Max für die hoffentlich seltenen Fahrten
zum TA einen Korb aus Weidegeflecht.
Diese hier würde ich als ok empfinden zumal der Preis auch stimmt.

Kann leider nicht mehr dazu sagen.

Viele Grüße
Ralf
 
Na, hab das Teil jetzt mal mutig bestellt =) Und natürlich NACH der Bestellung festgestellt, dass die Firma ganz in der Nähe ist und ich die Versandkosten hätte sparen können X( 8o ;(

Ich werde euch dann berichten, ob die Box so praktisch und gut verarbeitet ist wie sie aussieht - und was Monsieur Gil davon hält :D
 
Hallo Mom,
das letzte Teil sieht eigentlich ganz toll aus, und auch der Preis ist in Ordnung =) =)
 
Hallo QMomi,

wie ist es nun mit der Transportbox ausgegangen ? Ist sie ok ?

Hatte mir zwischenzeitlich für meinen Bärchi auch eine Transporttasche gekauft, finde sie aber im Vergleich zu Boxen recht wackelig. Er ist ja ein kleiner Perser und wiegt so um die 3 kg.
 
Werbung:
Ja, ich habe am Samstag die Transport-Box abgeholt und bin restlos begeistert. Sie ist sehr geräumig und äußerst praktisch zu handhaben. Sie hat heute beim TA ihre Feuerprobe allerbestens bestanden.
 
Zurück
Oben