Katzen und Fernbeziehung

AW: Katzen und Fernbeziehung

hier nur ganz kurz was furchtbar grundsätzliches von mir:

ich habe in meinem bisherigen leben die erfahrung gemacht, dass eine beziehung zwischen tierliebhabern und menschen, die mit tieren gar nix anfangen können, meist nicht gutgeht. zumindest nicht über einen längeren zeitraum.

denn zumeist müssen tierliebhaber oder tierbesitzer dann so grosse kompromisse eingehen (und sie tun das auch - definitiv!), die sie irgendwann furchtbar bereuen.

ich musste diese erfahrung nur EINMAL in meinem leben machen und das hat mir gereicht bis ans lebensende.

zum glück hab ich meinen absolut tierliebenden mann gefunden, den ich über alles liebe und der mir hoffentlich noch über jahrzehnte erhalten bleibt.

ich wäre kreuzunglücklich gewesen, hätte ich mit einem partner weiterleben müssen, der meine tierliebe nicht teilt.

lg, uli & zoo
 
Werbung:
AW: Katzen und Fernbeziehung

Moin - genau so ist es! Tiere spüren auch, wenn sie nicht geliebt werden. Katzen zeigen es auch! Für mich wäre es auch nichts, wenn mein Tier nicht vom Partner "angenommen" wird. Menschen können sich leicht umorientieren, aber das arme Tier :weinen1:
 
Zurück
Oben