Katzenspiele gesucht!

Schwarze Maus

Mitglied
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
12
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Suche für meine beiden Samtpfoten möglichst unterschiedliche Spielvarianten. Da es ja momentan noch relativ kalt ist, mögen unsere beiden Mietzen nicht so gerne nach draussen. (oder nur gaaaanz kurz)
Könnt ihr mir da helfen?
Danke schon mal für eure Anregungen!

Liebe Grüße
Schwarz Maus
 
Werbung:
AW: Katzenspiele gesucht!

Meine zwei Katzen mögen keine Mäuse, Bälle oder sonst irgendetwas. Ich flitz mit den Paketband in der Hand durch die Gegend und werd von einer Katze verfolgt, dabei bau ich so ne Art Parkour ein, also die Couch rauf und runter den Hocker rauf und runter unter dem Stuhl durch um dann wieder auf den Stuhl zu hüpfen und auch übers Bett lass ich sie da jagen.

Lg:katze3:
 
AW: Katzenspiele gesucht!

Nun, meine Katzen lieben es, wenn sie den Laserpointer hinterherjagen können. Da geht es immer drunter und drüber, wenn fünf Katzis wie wild durcheinanderlaufen. Und für mich ist es ganz bequem, kann dabei vorm Fernseher sitzen und gleichzeitig mit ihnen spielen.:D
Auch einfache Papierkugeln werden sehr gerne von den Fellnasen angenommen. Müssen allerdings jeden Tag neue sein. Geh dann von Zeit zu Zeit einmal durch´s ganze Haus und sammle die Kugeln wieder ein.
 
AW: Katzenspiele gesucht!

Also den Laserpointer muss ich auch mal ausprobieren. Müsst mein Katerchen eigentlich mögen, verfolgt er doch auch total interessiert den Mauszeiger am Bildschirm und probiert ihn anzutapsen, was meistens mit nicht so tollen Nebenwirkungen für meinen Laptop endet.:D
 
AW: Katzenspiele gesucht!

Hi,
den Laserpointer werd ich mir mal ausborgen und testen ob gini & marie das gefällt. Danke für den Tipp.
Der Mauszeiger gefällt den beiden auch immer total gut, da wird unser Schreibtisch belagert und im passenden Moment ein Angriff gestartet.
Echt zum Schreien!! :D

Liebe Grüße
Schwarze Maus
 
Werbung:
AW: Katzenspiele gesucht!

Hallo Zusammen,

Ja ja der Liebe Laiserpointer :D
Meine Freundin kam vor gut 6 Monaten vorbei und hatte den Lieben Laiserpointer dabei. Meine Katze ging ab das war Wahnsinn.
Sobald jetzt jmd vorbei kommt und ne Handtasche dabei hat wird erst mal in die Tasche geschaut in der Hoffnung die hat auch sowas dabei und schaut immer fragend, ist ganz Lustig.

Zu Weihnachten hab ich dann ein Laiserpointer von meiner Freundin bek für meine kleine was meine kleine sehr gefreut hat :D

Jetzt schaut sie schon voll gespannt wenn man nur ne Fernbedienung in der Hand hat. Wir Spielen öffters mal mit aber nie länger wie 5 min da sie so hechelt und geräusche von sich gibt vor lauter spannung das ich es nie länger machen will.

Aber Wir Spielen auch ganz gerne mit der Katzenangel, ein sehr beliebtes Spielzeug von Ihr.

Es gibt auch so Spielmäuse die unten eine Kugel haben und so bald man sie weg werfen tut bewegt sie sich weiter und dann wird auch lange mit Ihr gespielt oder durch die Wohnung getragen.

Lg anja
 
Zurück
Oben