katzenverhalten

momo1971

Neues Mitglied
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
1
Hallo wer kann mir helfen, wir haben eine 2jährige Katze,europäische kurzhaarkatze,seit kurzen verhält sie sich beim katzenklo säubern recht merkwürdig,das klo besitzt einen deckel, sobald man mit dem säubern fertig ist und den deckel wieder zurück auf das unterteil stellt und befestigen will beißt und kratzt mich und die kinder die katze, bei meinem mann hat sie dieses verhalten nicht gezeigt,kennt sich da wer mit aus?meine kinder wollen das katzenklo nicht mehr reinigen deswegen.danke im voraus
 
Werbung:
Hallo momo1971!

Zunächstmal willkommen im Forum.

Zu deinem Problem: Ich wäre da ganz dreist und würde die Katze beim klo säubern einfach aussperren wenn die sowas macht. Ich würde sagen, dass das einfach ne dumme Unart ist, nichts worüber ich mir groß Gedanken machen würde (bitte komm nicht auf die Idee zu sagen "Die Katze will keinen Deckel auf der Toilette und beisst/kratzt deswegen")

Mein Dicker fliegt mittlerweile auch des öfteren mal von meinem Bett wenn er mich zwickt oder auch nur ansatzweise angreifen will, was er zwischenzeitlich nachts OFT gemacht hat und richtige tiefe, blutende Wunden gebracht hat...
 
Zurück
Oben