Katzenzubehör zu vergeben

B

bianca

Guest
Da ich nun in eine kleinere Wohnung umziehe, kann ich nicht das ganze zubör mit nehmen. Ich vergebe nun Katzenklos (mit und ohne Deckel), Kratzbäume (sind gebraucht aber noch immer schön und verschiedene Grössen)
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der zb. gerade eine katze bekommen hat, oder noch zubehör braucht!!!
 
Werbung:
AW: Katzenzubehör zu vergeben

Hallo Bianca

ich habe seid 2 Wochen einen kleinen Kater und seid Freitag noch eine Katze dazu bekommen :D
Katzenklos habe ich zwei, nur würde mich interessieren, was du für Kratzbäume hast, wie teuer die sein sollen und wo du her kommst (wg Transport und so)!

Freue mich auf deine Antwort

:D
 
AW: Katzenzubehör zu vergeben

Hallo
also ich wohne in der Steiermark Bez. Weiz.
Da die Kratzbäume schon benutzt sind kann ich nicht genau sagen wie viel, das kann man dann nohc immer besprechen. Transportboxen hab ich auch und wie gesagt ich verlange nicht viel ich muss nur einiges los werden denn ich zieh bald um.
 
AW: Katzenzubehör zu vergeben

wie kann man denn Kratzbäume am besten verschicken!

ich wohne im Landkreis Helmstedt! würde mich schon für einen etwas "größeren" Kratzbaum interessieren!
 
AW: Katzenzubehör zu vergeben

Ist das in Deutschland?Ich hab auch grössere Kratzbäume in verschiedenen Farben und Formen:)
 
AW: Katzenzubehör zu vergeben

=) ja, das ist Deutschland...um genau zu sagen in Niedersachsen.
sagen dir Braunschweig oder Wolfsburg etwas?

also ich würde, jenachdem, ob da was für uns bei ist, einen Kratzbaum nehmen! hast du vielleicht fotos?
 
AW: Katzenzubehör zu vergeben

Fotos werde ich in den komenden tagen noch machen ich kann aber noch nicht genau sagen wann ich dazu komme, da wir packen usw. müssen.
das versenden ist warscheinlich teurer wie ein neuer befürchte ich:(
 
Werbung:
Zurück
Oben