Keanu + Lia

Bullyboy

Mitglied
Registriert
4 November 2010
Beiträge
20
Keanu + Lia, die 2 Schwärzlinge...

…sind leider wieder auf der Suche nach einem neuen Platz…..einem endgültigen Platz!!!
Nach über 3 Monaten bei mir in Pflege hatten sie Ende Oktober 2010 ein neues Zuhause gefunden..nun scheinen sie sich dort aber nicht wohl zu fühlen und begannen in die Wohnung zu pinkeln und müssen somit weichen ;-o(
Die beiden Geschwister waren bei mir absolut stubenrein und deswegen kann ich es nur schwer verstehen…
Keanu (das Langhaarkaterchen) und Lia (das Kurzhaarkätzchen) sind mittlerweile 9 Monate alt – das Katerchen der verschmuste Typ, Lia etwas schüchtern,mag es aber genommen zu werden und geht dann ab wie ein Wecker!

Sie sind entfloht, entwurmt, entmilbt , 2 mal gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche geimpft + kastriert!
Gefüttert werden sie rein hochwertig (Macs, Grau usw.)

Abgegeben werden die Beiden nur in Wohnungs (oder auch in gesicherten Freigang, Freigehege )und nicht in Einzelhaltung gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und Impfungskosten!

Vorzugsweise werden die Beiden gemeinsam vergeben!

Bei Interesse schickt mir doch eine Mail an bullyandcats@chello.at oder aber über das Kontaktformular meiner HP http://www.katzenhilfe-graz.de.tl Und bitte erzählt mir doch gleich ein wenig von euch...

Es ist wirklich dringend!!!
 

Anhänge

  • DSC_7929.jpg
    DSC_7929.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4326.jpg
    IMG_4326.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_7852.jpg
    DSC_7852.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 8
  • Pflegis 1143.jpg
    Pflegis 1143.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
AW: Keanu + Lia

Keanu + Lia haben schon lange ihr Zuhause gefunden..sie sind letztendlich bei mir geblieben :D
 
Werbung:
Zurück
Oben