Kenai ist mit dem Auto gefahren!!

Sicolino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 September 2006
Beiträge
914
Ort
Wien
hallo Ihr lieben!!
kenai ist endlich länger mit dem auto gefahren!!:jump1:
ich freu mich riesig!!
wir sind heut in den garten von meiner schwester gefahren und kenai ist vorne bei mir gesessen! am anfang hat er noch gezittert - aber mit der zeit ist er ruhiger geworden - ich glaube, er hat dann verstanden, dass ihm nix passieren wird!
wir haben ihn erstmal nicht in den kofferraum verfrachtet, weil wir dachten, dort hat er noch mehr angst und er wird nochmal auf die rückbank springen!

im garten dann war er den ganzen tag im freien und überglücklich!!
hab eh fotos gemacht, nur die akkus der kamera müssen neu geladen werden - morgen am abend zeig ich Euch bei interesse fotos vom garten!:jump1: :jump1:
 
Werbung:
AW: Kenai ist mit dem Auto gefahren!!

am anfang hat er noch gezittert - aber mit der zeit ist er ruhiger geworden - ich glaube, er hat dann verstanden, dass ihm nix passieren wird!
Na das ist doch mal ne schöne Nachricht!!! Klasse! :jump1:

wir haben ihn erstmal nicht in den kofferraum verfrachtet, weil wir dachten, dort hat er noch mehr angst und er wird nochmal auf die rückbank springen!
Hach ich weiss, jetzt kommt wieder meine Kritik.... :reden: ... es wäre perfekt gewesen, der Wuffel wäre im Kofferaum gewesen und Du auf der Rückbank um den Hund zu beruhigen und um ihn gegebenenfalls im Kofferraum zu halten. :zunge1:
Aber das könnt Ihr dann ja das nächste mal ausprobieren. :)
 
AW: Kenai ist mit dem Auto gefahren!!

Hallöchen !
Na das ist doch super :kuss1: !
Ach und bitte, bitte zeig uns die Fotos . Wir sind doch sooo fotosüchtig hier .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Kenai ist mit dem Auto gefahren!!

ja beim nächsten mal wird es eh so gemacht - es war ja nur mal so, weil es fürs erste mal eine ziemlich lange (ca 1/2 stunde) fahrt war und er sehen sollte dass ihm nix passiert!! und so hatte ich ihn auch besser unter kontrolle, falls ihm "dummheiten" eingefallen wären!

also gut - akkus sind wieder aufgeladen - hier sind die fotos:

das ist kenai mit dem huskie meiner schwester:






das schaut ja besonders gefährlich aus!!



und hier ist kenai ganz erschöpft vom spielen:



BITTE DAS DATUM NICHT BEACHTEN - DAS STIMMT NICHT!! die kamera hat sich anscheinend umgestellt!
 
AW: Kenai ist mit dem Auto gefahren!!

Hallöchen !
Tolle Fotos :kuss1:
Kenai ist ja ein ganz Schmucker .
Das Datum hat mich am Anfang etwas verwirrst ,aber das Problem kenne ich . Kommt schon mal vor wenn die Akkus alle waren .
hauptsache wir haben tolle Fotos zu sehen bekommen :blume2:
Liebe Grüße Siri
 
AW: Kenai ist mit dem Auto gefahren!!

da war er nur fix und foxi - sonst hätte ich ihn nie so schön von vorne erwischt! hihihi:blume2:
 
AW: Kenai ist mit dem Auto gefahren!!

die haben ja schön gespielt die zwei Hübschen:blume2:
Gruß Minnie
 
AW: Kenai ist mit dem Auto gefahren!!

Hey Sico, lauter schöne Bilder! Dein Kenai schaut ganz schön gross aus, wie gross und schwer isser denn?

Jedenfalls toll, dass das Autofahren klappt! Freut mich für Euch! Also steht vielen schönen Ausflügen nix mehr im Wege!

Alles Liebe!
 
AW: Kenai ist mit dem Auto gefahren!!

ich glaube, kenai hat jetzt wieder seine 28 kg und er ist so ca 54 cm gross!
aber er ist kleiner als die labradore, die man hier bei uns zu gesicht bekommt!

ja ich hoffe, meine schwester nimmt uns bald mal wieder mit!!:)
 
AW: Kenai ist mit dem Auto gefahren!!

D.h. er ist auch kein Show Labbi. Unserer auch nicht. Die gefallen mir aber besser. Kenn einen "Show-Labbi", der ist 13 Monate alt und 45 kg schwer (wird sicher auf 50 kommen) und riesengross - k.A. wie hoch, aber sicher 60 cm mindestens, eher 65 und durch das schwarze Fell wirkt er halt noch grösser. Gefällt mir gar nicht. Mein Rocky ist schön kompakt und hat eine wunderschöne Figur, 25 kg und geschätzte 53-54 cm und wir demnächst 7 Monate alt, d.h. er wird schon noch ein paar Kilos zulegen.

Jetzt müssen wir uns eh mal treffen :)
 
AW: Kenai ist mit dem Auto gefahren!!

ja, ich finde die kleineren auch schöner!! :blume2: mit 7 monaten wird er schon noch ein wenig wachsen und auch in die breite gehen! wegen dem muskelaufbau, denke ich!!
ja jetzt wird es bald zeit! schön warm ist es auch schon!:reden:
 
Werbung:
AW: Kenai ist mit dem Auto gefahren!!

Huhu Kitty und Sicolino, :)

ich finde die kleineren ( und schmaleren) auch hübscher!

Beim Lesen gerade, fiel mir übrigends was ein, Karin, was ich Dir die ganze Zeit schon sagen wollte: Also, ich find's erstmal Klasse, dass Du in Deiner Signatur eingestellt hast, "Hund Kenai, geb. am..." - aber noch mehr Klasse fände ich, wenn da statt "Hund" Kenais Rasse stünde. - Also meinetwegen "Labrador-sonstwie-mix". Dann wäre es nämlich richtig aufschlussreich und keiner bräuchte mehr zu grübeln.

Du findest das von mir nicht rechthaberisch, gell? - Oh, büddäh... :kuss1:

Liebe Grüße,
Geli
 
Zurück
Oben