"Kiddy & Dog - Kind & Hund" Bewerb

1OeMV

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2008
Beiträge
28
Ort
Wien
2v99ptz.jpg

Leider ist es ja so, dass speziell in letzter Zeit sehr viele Hetzkampagnen gegen die "Spezies" Hundebesitzer geführt werden. Nicht zuletzt wegen diverser Medienberichterstattungen von Hundeattacken gegen Kindern.

Wir möchten deshalb mithelfen der breiten Öffentlichkeit zu zeigen, wenn man gewisse Vorsichtsmaßnahmen und Verhaltensregeln beachtet, dass Kind & Hund eine wunderbare Harmonie ergeben können.

Im aktiven Abschnitt des Bewerbes werden den teilnehmenden Kindern mit ihren vierbeinigen Lieblingen leichte Aufgaben gestellt. Z.B. ein kurzer Hindernisparcours, ein paar (dem Alter des Kindes entsprechend angepaßte) hundespezifische Fragen, wie das Kind den Hund an der Leine führt usw., woraus danach die Jury die Platzierungen eruiert.

Unterteilt wird in 2 Gruppen:
von 6 - 10 jährige Kinder
von 11 - 14 jährige Kinder

!!!!! Teilnehmen können selbstverständlich Rasse- und Mischlingshunde, da ausschließlich das Miteinander von Kind und Hund bewertet wird !!!!!

Zu gewinnen gibt es Pokale, Urkunden und jedes teilnehmende Paar erhält Geschenke für Kind und Hund!

Außerdem wird bei dieser Veranstaltung von kompetenter Seite erklärt was im Zusammenleben von Kind und Hund beachtet werden sollte, um ein friedliches und schönes Miteinander zu gewährleisten.

DATUM: Sonntag, 28. November 2010 - im Rahmen der WIENER HAUSTIERMESSE 2010
UHRZEIT: wird noch bekannt gegeben
EINLASS FÜR TEILNEHMER: ab 10:00 Uhr
ORT: Messegelände Wien - Messeplatz 1 - 1020 Wien
ANMELDESCHLUSS: Dienstag, 23. November 2010
TEILNAHMEGEBÜHR: UKB € 5,- pro Kind & Hund Paarung
INFO u. ANMELDUNG: http://www.kind-hund.at/

.
 
Werbung:
AW: "Kiddy & Dog - Kind & Hund" Bewerb

Jaaaaaa.... BRAVO!!!!!

Meine Tochter ist hin und weg*lach

Da wir ja einen " Kampf Landseer" haben *schmunzel...

werden wir DA sein!!!

DANKE für dieses tolle Angebot :danke:
 
AW: "Kiddy & Dog - Kind & Hund" Bewerb

Upsi...

noch eine Frage....:rolleyes:

DARF ich das weiter geben?

Also, ruhig in meine Foren verteilen, in Wort und Laut? Unter Deinem Namen?

:blume2:
 
AW: "Kiddy & Dog - Kind & Hund" Bewerb

Upsi...

noch eine Frage....:rolleyes:

DARF ich das weiter geben?

Also, ruhig in meine Foren verteilen, in Wort und Laut? Unter Deinem Namen?

:blume2:

Bitte entschuldige, dass ich erst heute antwortet aber ich habe keine Nachricht erhalten.

Selbstverständlich kannst Du diese Ankündigung weitergeben und du würdest uns sogar sehr damit helfen. Bis jetzt sind die Anmeldungen leider sehr spärlich :confused:

Danke und LG
Michaela
 
Werbung:
AW: "Kiddy & Dog - Kind & Hund" Bewerb

Huhu,

habe leider auch zu schaffen gehabt....

habs aber heute eingetragen und hoffe auf viele Teilnehmer....

Wir sind aufjeden Fall dabei :blume2:
 
Zurück
Oben