Kontakt/Treffen Ungarischer Puli-Besitzer in Linz und Umgebung

Eveline

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2007
Beiträge
25
Hallo ihr lieben Puli/Hunde Freunde!
Habe seit 5. August 2006 ein ungarisches Pulimädchen Namens Lara. Lara wird am 31. Dez. 2 Jahre alt. Ist übrigens schon mein 3. Puli. Jetzt möcht ich hier mal einen Aufruf starten, wer in Linz und Umgebung vielleicht auch einen Puli besitzt und mir zurückschreibt, evt. zusammen spazieren gehen oder gemeinsam auf einen Hundeabrichteplatz zu gehen. Wer Erfahrungen mit Pulis hat, bitte schreibt mir. Ich wohne in Linz.

Liebe Grüße Eveline und Lara
 
Werbung:
AW: Kontakt/Treffen Ungarischer Puli-Besitzer in Linz und Umgebung

Hallo ihr lieben Puli/Hunde Freunde!
Habe seit 5. August 2006 ein ungarisches Pulimädchen Namens Lara. Lara wird am 31. Dez. 2 Jahre alt. Ist übrigens schon mein 3. Puli. Jetzt möcht ich hier mal einen Aufruf starten, wer in Linz und Umgebung vielleicht auch einen Puli besitzt und mir zurückschreibt, evt. zusammen spazieren gehen oder gemeinsam auf einen Hundeabrichteplatz zu gehen. Wer Erfahrungen mit Pulis hat, bitte schreibt mir. Ich wohne in Linz.

Liebe Grüße Eveline und Lara


Kann mir bitte wer erklären was das heißt: VERSCHOBEN???? und warum?
Kenn mich leider noch gar nicht recht aus hier herinnen
lg Eveline und Lara
 
Werbung:
AW: Kontakt/Treffen Ungarischer Puli-Besitzer in Linz und Umgebung

Kann mir bitte wer erklären was das heißt: VERSCHOBEN???? und warum?
Hallo Eveline!

Das war ich mit dem Verschieben - hab Deinen Beitrag aus der Rubrik "Hunderassen" hier her nach "Unter uns" verschoben, weil ich denke das die Fories Deinen Aufruf hier eher lesen. :)

LG Marie
 
Zurück
Oben