Kostenloser Infoabend/Schnupperworkshop Tierkommunikation in Wien

Sequina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
97
Ort
Wien
Telepathische Tierkommunikation ist eine Sprache des Herzens und der Seele, ein völlig natürlicher Weg, sich geistig miteinander zu verständigen.
Unsere Tiere wünschen sich oft nichts mehr, als sich uns Menschen mitteilen zu können. Es ist eines der größten Geschenke, die wir ihnen machen können, uns ihnen auf diesem Weg anzunäheren und zu versuchen, sie und ihre Welt zu verstehen.

Jeder Mensch kann mit Tieren zu kommunizieren. Meist geraten diese Fähigkeiten allerdings im Laufe des Lebens in Vergessenheit bzw. werden vergraben, weil sie nicht gefördert werden.

Der Infoabend/Schnupperworkshop bietet die Möglichkeit, etwas über Tierkommunikation zu erfahren, ausführlich Fragen zu stellen und im zweiten Teil des Workshops an einer praktischen Übung teilzunehmen.

Termin: Freitag, 9.7.2010, 18 bis 20 Uhr
Ort: Redtenbachergasse 54, 1160 Wien
Preis: kostenlos

Bitte um Anmeldung entweder per Mail (info@seelenfluestern.net), telefonisch unter 0664/73 82 47 31 oder über unsere Website: www.seelenfluestern.net.
 
Werbung:
Zurück
Oben