Kurz vorstell ...

Honey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
3.185
Ort
Klosterneuburg
Hallo ...

ich bin neu hier - und möchte mich kurz vorstellen ...

mein name ist Hanna - und neben zwei Kindern, und einem Mann hab ich noch zwei Katzen (Mutzi 10 Jahre, Bonita 8 Monate), zwei Hunde (Brenda 9 Jahre, Duchesse 6 Jahre) und zwei Ratten (ungefähr ein halbes Jahr alt - fragt mich jetzt nicht wie sie heißen - sie gehören meiner Tochter und die hat immer so seltsame Namen, dass ich sie dauernd vergesse) :zunge3: - ja und reiten tu ich auch seit 30 jahren - auch wenn ich leider nie ein eigenes pferd hatte ...

so... ach ja - ich bin aus einem andern Katzenforum hierher geflohen kann man fast sagen - auf die Empfehlung von Wuschi hin - und ich hoffe, dass es hier ein bisschen anders zugeht :blume1:

das wars fürs erste mal ...

Liebe Grüße
Hanna
 
Werbung:
Hallo Hanna,

willkommen hier im Forum dir wird es hier sicher gefallen !
Ganz lustige LEUTCHEN hier :reden:

Es hört sich so an, als wenn bei euch immer viel los ist mit den vielen Tierchen:jump1:
da hast du sicher viel zu erzählen, freu mich drauf:jump1:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Huhuuuuh Hanna!
Herzlich willkommen hier bei den Tierverrückten!
h010.gif

Es wird dir mit Sicherheit hier gefallen, sei mal unbesorgt, wir sind eine große Familie!
p015.gif

Ich freue mich auf deine Beiträge.
 
Hallo Hanna,

schön dass du zu uns gefunden hast. Du wirst sehen - ein ganz tolles Team

Liebe Grüße
Neelix
 
Danke für die liebe Begrüßung :kuss1:

goße Familie und lustige Leute klingt für mich schon mal super :)

ja los ist bei uns immer was - das kann man wohl so sagen :jump1:

ich freu mich auch hier zu sein - und werd mich mal ein bisschen durch die vielen Beiträge lesen ...

Liebe Grüße und allseits noch einen schönen Abend
Hanna
 
:blume2: Hi Hanna!:blume2:

Herzlich willkommen in unserer Forumsfamily! Wünsch dir viel Spaß beim Austausch und Geschichten lesen und erzählen!

Freu mich schon auf deine Geschichten! Scheint ja spannend zu sein bei dir mit den vielen Tierchen!

lg Guin
 
Hallo Hanna,:kuss1:

schön das du auch hier hergefunden hast + ein herzliches:clown2: willkommen, freu mich auch auf deine Beiträge.....

lg
Sylvia
 
Hallo Hanna
herzlich willkommen bei uns.
Dir wird es mit Sicherheit hier gefallen - gestänkert wird hier nicht, trotzdem darf jeder seine Meinung vertreten.
Und hier geht es eigentlich immer lustig zu...- mer ham halt alle nen Knall, der aber noch nicht weh tut:jump1:
Wenn dir der letzte Satz komisch vorkommt...macht nix, du kommst bald dahinter, was er zu bedeuten hat*breitgrins*
Stimmts Leute:jump1:
 
Kann mich Grinseentchen und den anderen nur anschliessen :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin mir sicher das du dich hier wohl fühlst. Sollte das widererwarten doch mal nicht so sein, kannst du gerne jeder Zeit zu mir kommen :)
Auch bei Fragen im Umgang mit dem Forum bin ich dir gerne behilflich :) Entweder per PN mich anschreiben oder im Unterforum Wie geht das) deine Frage stellen :)

Alles Liebe
Margit
 
! Ich bin mir sicher das du dich hier wohl fühlst. Sollte das widererwarten doch mal nicht so sein, kannst du gerne jeder Zeit zu mir kommen :)

vielen dank mag :) ... ich fühl mich jetzt schon wohl muss ich sagen ...
bin nur noch ein bisschen erschlagen von den vieeeeeeeeeeelen unterforen und beiträgen - aber ich finds super ... :blume2:

ach ja - wie war das - es haben alle einen knall der nicht weh tut? da kann ich sicher locker mithalten :zunge3:

Lieb Grüß
Hanna
 
Liebe Hanna!

Bin nun endlich von den Hundis hier her gelangt... :) Auch von mir ein herzliches Willkommen! Meine "Verwandschaft" :jump: hat ja nun schon alles wichtige gesagt! So wünsche ich Dir auch viel Spaß und freue mich auf viele weitere Beiträge! ;)

Liebes Grüssli Marie
 
Werbung:
Honey schrieb:
so... ach ja - ich bin aus einem andern Katzenforum hierher geflohen kann man fast sagen - auf die Empfehlung von Wuschi hin - und ich hoffe, dass es hier ein bisschen anders zugeht :blume1:

grüüüüüüüüüüüüüss dich, hanna *heftigwink*

willkommen im club der ex-forums-geschädigten *gggggg*

wirst sehen, lauter nette leutz hier - und wir haben alle einen knall, aber einen liebenswerten.....:kuss1:

freue mich auf nette geschichten - und übrigens danke für deinen rat betreffend lara (trächtig oder nicht - thread!)

WILLKOMMEN sagen uli & das liederliche kleeblatt
 
Zurück
Oben