Kurze Geschichte

Sylvie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 November 2006
Beiträge
2.516
Ort
Lage
Es ist nur eine ganz kurze Geschichte. Also:

Seit Anfang der Woche sind meine Kaninchen aus ihrem Stall in ein grooooßes Aquarium umgezogen, weil das einfach praktischer ist. Da wollen wir auch keinen Deckel drauf machen, muss ja eigentlich auch nicht. Aber das Becken hat oben eine Katze, die ca. 5 - 7 cm breit ist. Unser Kater Olli läuft immer auf dieser Kante lang. Natürlich haben unsere Katzen zu diesem Zimmer nur Zutritt, wenn wir dabei sind.

Olli ist gestern mal wieder diese Kante entlanggelaufen und dachte sich wohl: "Heute spring ich mal da rein". So hat er dann die Kaninchen besucht. Meine Nala war auch gleich ganz neugierig und ist auf Olli zu und wollte ihn putzen. Das hat ihn so sehr erschreckt, dass er aus dem Becken hüpfen wollte, doch er schaffte es nicht, sodass ich ihn dann letztendlich von seiner Angst befreien und ihn da rausholen musste.

Es sieht schon irgendwie lustig aus, wenn ein Kater Angst vor Kaninchen hat. Aber ich vertraue Olli, dass er den Kaninchen nichts tut. Natürlich ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste und ich hab immer ein Auge auf die Tiere, wenn sie zusammen sind.

Olli springt nämlich auch allzu gerne mal ins Terrarium zu Sid, meiner Bartagame, wenn ich frisches Wasser oder Futter gebe oder ihn streicheln will. Aber auch ihm hat er noch nie was getan.
 
Werbung:
Zurück
Oben