labbilinchen molly sucht ihr glück

puppimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
101
Ort
wimpassing im schwarzatale
molly ist um die 5 jahre jung, grad im besten alter. liebt noch spazieren zu gehen und besonders ball zu spielen, aber ist nicht mehr so anspruchsvoll wie ein jungspund
sie hatte das glück dank einer gute seele aus einer ungarischen tötung geholt zu werden und ist seit ostermontag als pflegi bei mir
blutbild ok, giardien behandelt und ekzem weg, welches sie möglicherweise als streßreaktion hatte
kastra muß noch erledigt werden
sie ist sehr anhänglich und ich würd mir einen platz für sie wünschen, wo sie all die liebe und aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. haus mit garten und spielgefährten wären supercool
sie ist labbimäßig mit allem verträglich, aber sie lässt sich auch nichts gefallen, muß sie auch nicht
dableiben geht leider nicht, weil cora und pezi nicht begeistert sind und ich mit cora sowieso einen schlußstrich gezogen habe
beim spazieren gehen ist sie total brav und haut nicht ab, eine richtige knutschkugel die süße

ihre fb-gruppe : Bei Facebook anmelden | Facebook
 

Anhänge

  • molly.jpg
    molly.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 5
  • molly2.jpg
    molly2.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 4
  • molly3.jpg
    molly3.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Werbung:
ja, so wies ausschaut bleibt sie. hunde und katzen und frauchen sind von molly komplett hin und weg, jetzt muß nur noch die tochter vom frauchen überzeugt werden, daß man unbedingt eine molly immer haben muß:D
 
Zurück
Oben