1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

labbilinchen molly sucht ihr glück

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von puppimaus, 13 April 2016.

  1. puppimaus

    puppimaus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    wimpassing im schwarzatale
    Werbung:
    molly ist um die 5 jahre jung, grad im besten alter. liebt noch spazieren zu gehen und besonders ball zu spielen, aber ist nicht mehr so anspruchsvoll wie ein jungspund
    sie hatte das glück dank einer gute seele aus einer ungarischen tötung geholt zu werden und ist seit ostermontag als pflegi bei mir
    blutbild ok, giardien behandelt und ekzem weg, welches sie möglicherweise als streßreaktion hatte
    kastra muß noch erledigt werden
    sie ist sehr anhänglich und ich würd mir einen platz für sie wünschen, wo sie all die liebe und aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. haus mit garten und spielgefährten wären supercool
    sie ist labbimäßig mit allem verträglich, aber sie lässt sich auch nichts gefallen, muß sie auch nicht
    dableiben geht leider nicht, weil cora und pezi nicht begeistert sind und ich mit cora sowieso einen schlußstrich gezogen habe
    beim spazieren gehen ist sie total brav und haut nicht ab, eine richtige knutschkugel die süße

    ihre fb-gruppe : Bei Facebook anmelden | Facebook
     

    Anhänge:

  2. puppimaus

    puppimaus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    wimpassing im schwarzatale
    tja, so wies aussieht hat molly ihr zu hause nach 2 wochen probewohnen bei einer lieben freundin gefunden:)
     
    Nachti gefällt das.
  3. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Das klingt super!
     
  4. puppimaus

    puppimaus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    wimpassing im schwarzatale
    ja, so wies ausschaut bleibt sie. hunde und katzen und frauchen sind von molly komplett hin und weg, jetzt muß nur noch die tochter vom frauchen überzeugt werden, daß man unbedingt eine molly immer haben muß:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - labbilinchen molly sucht
  1. Crazymaus_1984
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden