Labrador Retriever Rüde

LaLuna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Januar 2006
Beiträge
185
Ort
Villach
Hallo Foris!

Suche D R I N G E N D eine guten Platz für einen 4jährigen Labrador Retriever Rüden! Papiere etc. sind vorhanden.

Der Rüde ist schwarz und noch sehr verspielt und kinderlieb.

Mein Arbeitskollege beabsichtigt ihn ins Tierheim zu geben bzw. "erschießen" zu lassen (lt. seiner Aussage).
Allein dabei hat mir das Herz weh getan.

Der Hund ist ihm jetzt anscheinend im Weg, weil ein Kind gekommen ist.

Hoffentlich kann ihm jemand einen guten Platz bieten!

Liebe Grüße
Carina :blume2:
 
Werbung:
Ist doch totale Sch.... wenn man sowas hört.
Man solche Leute sollten gar keinen Hund haben dürfen.
Jede Lebensituation kann sich ändern. Da sag ich ja auch nichts. Aber gleich erschießen.?:teufel2:
:wut3:
Zählen denn die gemeinsam verbrachten Jahre oder Monate denn gar nichts?
 
Hi yorkiefan!

Anscheinend ist der Hund jetzt nur mehr im Weg ...
Das Kind hat in letzter Zeit einen leichten Ausschlag bekommen und nun ist die Entscheidung endgültig: der Hund muss weg, egal was passiert.

Und als das Kind noch nicht da war, da stand der Hund an erster Stelle!

Und die gemeinsam verbrachten Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre sind wohl gar nichts mehr wert.

Wirklich traurig!

Drum liegt mir jetzt wirklich viel dran, dass der Süße einen guten Platz bekommt, wo er auch seinen verdienten Stellenwert kriegt.

Liebe Grüße,
Carina :blume2:
 
Hallo carina,

leider bin ich wieder zu weit weg :weinen1: sonst hätten wir ihn erst auf eine Pflegestelle gegeben.
Was ich von solchen Leuten halte, möchte ich hier lieber nicht sagen :D:D

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Ach Karin, das ist wirklich schade, dass du soooo weit weg bist ...
Hoffentlich findet sich jemande :weinen1:

Ist wirklich schlimm so etwas!

Liebe Grüße,
Carina :blume2:
 
Habt ihr schon bei eurem TA gefragt, meistens wissen die jemanden, der einen Hund sucht oder Pflegestellen :kuss1:
 
Nein das hab ich noch nicht, ich habs ja grad eben erst erfahren ... da dacht ich, ich schreibs erst mal hier rein ...

Nächste Woche muss ich ja eh mit meinem Amigo zum TA, da werd ich dann gleich mal nachfragen!

Am liebsten würd ich den Süßen ja selber nehmen, aber ich bin momentan mit meinem kleinen Racker vollends ausgebucht :)

Liebe Grüße,
Carina :blume2:
 
Das hoffe ich auch ... :kuss1:

Ich drück auf jeden Fall alle Daumen, die ich zur Verfügung hab! :D
 
Werbung:
ich natürlich auch :D ( leider sind es nur zwei :D:D) und Lenchen's Pfoten sind momentan nicht verfügbar :weinen1:
 
Zurück
Oben