Lagebericht: Was tut euer Tier gerade?

schnuckelchen38

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2009
Beiträge
93
Ort
Also::cool:

Mein Hund (Bari) liegt im Vorhaus und döst vor sich hin, er liegt quer über den Gang, so dass keiner vorbeikann, aber es stört ihn kein bisschen, dass alle 5 Minuten jemand umständlich über ihn drüberklettert... :D

Meine Katze (Chilli) ist im Garten und streunt wahrscheinlich herum wie immer, vielleicht macht sie Jagd auf unser armes Rotkehlchen (der einzige Vogel, der sich noch in ihr Revier traut), oder hat wieder einmal ein geheimes Date mit dem Nachbarkater. :blume1: *scherz*
 
Werbung:
AW: Lagebericht: Was tut euer Tier gerade?

2549707.jpg

die buben halten gerade ihr mittagsschläfchen
 
AW: Lagebericht: Was tut euer Tier gerade?

Meine Hunde waren den ganzen morgen bis um 13 Uhr mit mir draußen. Jetzt sind sie müde. Goofy schnarcht bei mir auf dem Sofa, Joy pennt auf dem anderen Sofa, Dante liegt im Sessel und schaut mit halbgeschlossenen Augen zu mir rüber. Die Hundekörbe sind z. Zt. von einigen Katzen belegt.
 
AW: Lagebericht: Was tut euer Tier gerade?

Ich kann euch zwei faule Katzen auf der Fensterbank und einen kaputten Hund auf der Treppe anbieten.
Die "großen" liegen auf der Weide und dösen so vor sich hin.
 
AW: Lagebericht: Was tut euer Tier gerade?

meni Hund schläft auch gerade wie ein Murmeltier...
 
AW: Lagebericht: Was tut euer Tier gerade?

Meine beiden Hundis schlafen gerade, bei dem Regen kann einem ja auch nichts besseres einfallen:weinen1:
 
AW: Lagebericht: Was tut euer Tier gerade?

Wir haben uns grade die Kletten von heute Morgen aus dem Pelz bürsten lassen ( mussten erst trocknen,weil es sonst so ziept:weinen1: ).
Jetzt machen wir noch eine Runde heija und dann gehen wir zum Agi :).
 
AW: Lagebericht: Was tut euer Tier gerade?

meine beiden katzen sind mal wieder auf der jagd und das wird bis in der früh dauern.... ;)
 
AW: Lagebericht: Was tut euer Tier gerade?

egon ist vorhin von seinem nächtlichen ausgang heimgekehrt (jetzt ist er ko) und pinky hab ich in die weiten der natur rausgelassen... sicher wird sie bald wieder wo ein mausi schmausen :eek:

2553457.jpg
2553458.jpg
 
Werbung:
AW: Lagebericht: Was tut euer Tier gerade?

und das muss ich euch auch noch zeigen, er passt auf das börsal meines mannes ganz gut auf!!!!! :D

2553554.jpg
2553555.jpg
 
Zurück
Oben