LaLuna stellt sich vor!

Guinevere schrieb:
viiiiiiel laufen *ggg* Wurde, Mariechen, besser mich aus, wenn ich hier Stuss erzähle, eigentlich für die Jagd gezüchtet. Kann sein, dass er einen ziemlich starken Jagdtrieb hat.
Nö nö Guin'i, das ist schon absolut richtig so! Gehört glaub ich zu den Vorsteh-Hunden, aber sonst weiß ich jetzt auch nichts spezielles.
 
Werbung:
LaLuna schrieb:
...Weiters sollte es ein etwas größerer Hund sein...
Danke Carina! Finde es immer sehr interessant! Wobei das mit der Größe ja doch sehr relativ ist, gell? Also ich mein jetzt speziell "etwas größer", hihi! Find ich gut! Und der Irish Setter is Spitze! Hälst Du uns auf dem Laufenden???

Achso: Erfahrungen mit einem Irish Setter hab ich keine wirklichen, aber ich habe mal einen kennen gelernt. Der war Klasse: Quirlig, kaum zu bändigen und mit seinen paar Monaten kam er noch nicht ganz so gut mit seiner doch schon "beträchtlichen" Größe klar. Ein tolles Tier, was mich daraufhin auch veranlasste, mich etwas über die Rasse zu erkundigen. :) Er hatte also einen prägenden Eindruck bei mir hinterlassen!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Wird dir hier gefallen LaLuna!
c012.gif
 
Ein ganz nettes "HALLO" auch an bettylein und Flauschfussel!
Danke für eure Willkommens-Grüße!

Ganz liebe Grüße

Carina :blume2:
 
marie4 schrieb:
Und der Irish Setter is Spitze! Hälst Du uns auf dem Laufenden???

Aber sicher halt ich euch auf dem Laufenden!

Werd mich mal nach mehreren Züchtern erkundigen und das www noch weiter durchforsten und dann wird sich sicher einer finden.

Tja und wenn dann der neue Erdenbürger auf der Welt und dann bei mir is, dann wird er euch selbstverständlich ausführlich vorgestellt :)

Liebe Grüße
Carina :blume2:
 
Grias di - auch von mir - herzlich Willkommen.

Würde mich sehr über Zuwachs auf der Hundeseite freuen - da ist weniger

los als bei den Katzen.

Irish Setter ist wirklich eine wunderschöne Rasse - hoffentlich klappt's

Grüße aus der Obersteiermark
Neelix:blume2:
 
Werbung:
neelix schrieb:
Würde mich sehr über Zuwachs auf der Hundeseite freuen - da ist weniger los als bei den Katzen.

Irish Setter ist wirklich eine wunderschöne Rasse - hoffentlich klappt's

@ neelix

auch dir danke für die Willkommens-Grüße :)

Ja, ich hoff auch, dass es mit dem Setter-Nachwuchs bald klappt ... Aber ich denk schon, dass fürs Frühjahr der eine oder andere Wurf geplant is und da wird bestimmt auch ein Welpe für mich dabei sein.

Und derweilen hol ich mir halt ein paar Infos und Anregungen hier bei euch im Forum, wo's mir wirklich supi gefällt!

Ganz liebe Grüße,

Carina :blume2:
 
Zurück
Oben