Lenchen klaut

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Hallöchen,

ich möchte euch heute eine kleine Geschichte erzählen :D ...
Gestern hab ich mir so überlegt, eigentlich muß Lenchen ein neues Kissen haben für ihre Box und die Leckerchen sind auch alle also, fahren wir zum
Zoogeschäft. Lena ins Auto und los.
Kissen habe ich schnell gefunden, nun noch durch den Laden und Leckerchen aussuchen. Natürlich ist es garnicht so einfach mit Lenchen an der Leine, ihre
kleine Lakritzschnute nimmt diesen leckeren Geruch auf und sie kommt nur langsam voran :weinen1: hinzu kommt, an jeder Ecke ein kleiner Hundetreff :D. Ziemlich genervt also auf zur Kasse, wobei wir an jeder Schütte stehenbleiben, weil Lena ihre Nase reinsteckt. Jetzt müßen wir noch
gefahrfrei am Spielzeug vorbei ( hoffentlich bemerkt sie es nicht ) !
Geschafft, raus aus dem Laden und ab ins Auto. Lena springt in ihre Box und ich fahre los. Eigentlich könnten wir zur Erholung noch ein bischen laufen, da wir an einem kleinen Wald vorbeikommen also eine gute Idee.
Ich hole Lena aus dem Auto und staune... was hast du da ???? LEEEEEENA was hast du gemacht, in ihrer Schnute hat sie einen kleinen Plüschwürfel, den sie stolz zeigt. Das gibts ja nicht denk ich sie hat ihn geklaut :weinen1: und , ich hab nichts bemerkt. Peinlich :D
Natürlich bin ich nochmal in den Laden und habe den Würfel 1.99 Euro bezahlen wollen aber, sie haben ihn mir geschenkt, weil ich so ehrlich bin und weil die Geschichte so lustig ist.
Ist euch auch schonmal sowas passiert ??

Liebe Grüße
Lenchen
 
Werbung:
AW: Lenchen klaut

Was soll ich mit Plüschwürfeln
a080.gif
 
AW: Lenchen klaut

WAAAS??? Lenchen ist ein Dieb?! Hihi, das gibts doch gar nicht, dieser kleine Schlingel! :jump1: :jump1: :jump1: *tränenlach*

Find ich aber echt nett das sie den Plüschwürfel dann geschenkt bekommen hat - muss ich doch auch glatt mal mit der Debbie versuchen... So kommt man zu neuem Spielzeug! :D *schelmischguck*

Gibts denn auch schon ein Bild mit ihrer neuen Eroberung?
g005.gif
 
AW: Lenchen klaut

So'n grossen auch noch!!! :D Dachte das sei so ein kleines Miniwürfelchen gewesen, hihihiiiii... :D Da hat se aber mächtig getrickst unser süsses Lenchen! :jump3: :jump3: :jump3:
Daisy schrieb:
Oooooh, jetzt sieh sich einer diese süße kleine Gnubbelnase an. Zum busseln. *schmelz*
Du sagst es!!! :blume2: Und die Kulleräugelis *hachschwärm*
 
Werbung:
Zurück
Oben