Lenchen klaut

Werbung:
AW: Lenchen klaut

Hey,

die Geschichte ist ja süüß :)
Da hat sie es geschafft so einen riesen Würfel heimlich aus dem Laden zu schleppen und Frauli hats nicht gemerkt :D
Ich muss bei meinen allerdings auch aufpassen wenn wir im Zooladen sind, sie neigen dazu sich einfach Knochen rauszunehmen die ja auch immer wie auf dem Presentierteller liegen. Naja und wenn sie das schon angesabbert haben müssen wir es ja kaufen, drum geh ich ganz gern ohne Hunde sowas einkaufen :D
Bei unserer Tierheilpraktikerin lagen immer Plüschis im Warteraum,zum verkaufen. Und wenn wir dann mal länger warten mussten hat sich vorallem mein Großer schon das ein oder andere Plüschi ausgesucht, kann man dann ja nie nein sagen wenn sie für ihren Arztbesuch ein Trösterli wollen,schlimm diese Kinder :D

LG Lisa
 
AW: Lenchen klaut

hihi ja, das kostet mich immer meine ganze Konsequenz. Doch bei Außenstehenden hat sie mit ihrer "Masche" durchaus Erfolg:blume2: . Ist halt ein Weib:jump1: und ich wollte keinen Rüden mehr....:kuss1: Kannst dir vorstellen, ab und an fahren wir Straßenbahn. Durchaus essen Fahrgäste auch während der Fahrt. Mit ihrem "oh ich armer Hund bekomm zu Hause nix zu essen Blick" natürlich noch mit dem Blink ergattert sie immer was. Und ich lach so still und heimlich in mich rein.
Zu deiner Süßen nochmal ich finde der Plüschwürfel steht ihr richtig gut:jump1: in diesem Sinne ein Hund darf doch ein Hund sein. Selbstredend gut erzogen. Sie hat sich einfach gesagt der gefällt mir, obendrein steht er mir noch hervorragend, den nehm ich mit:kuss1: . Du hast doch auch eine Lady:blume2:

Ganz liebe Grüße

MA
 
AW: Lenchen klaut

Wenn lenchen einen Knochen klaut, dann leg ich den einfach zurück :D
damit sie kein Spielzeug mehr klaut hat sie ja jetzt den Maulkorb :zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben