1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lenny

Dieses Thema im Forum "Hamster" wurde erstellt von Gina10, 24 November 2010.

  1. Gina10

    Gina10 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 November 2010
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Oberösterreich, Bezirk Kirchdorf
    Werbung:
    Hallo,
    auch den Hamster meiner Tochter möchte ich euch gern vorstellen, Lenny, 1 Jahr alt, total süß, total frech und schnell wie der Wind, so dass es schwierig ist, ein gscheites Foto von ihm zu machen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Um den Hamster kümmert sich meine 11jährige Tochter ganz alleine, ich muss sogar fragen, wenn ich ihn mal streicheln will....:rolleyes:

    lg
     
  2. ElliB

    ElliB Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Januar 2008
    Beiträge:
    2.035
    Ort:
    Waldviertel
    AW: Lenny

    Das ist ja ein ganz Süßer! Ihr habt wirklich schöne Tiere. (Kann Gina eh nicht an Lenny heran?)
    Es ist ganz toll von Deiner Tochter, dass sie ganz allein für ihren Lenny sorgt!
     
  3. Gina10

    Gina10 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 November 2010
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Oberösterreich, Bezirk Kirchdorf
    AW: Lenny

    Lenny wohnt im Zimmer meiner Tochter, da ist die Tür sowieso immer zugesperrt :rolleyes: Also Sina und Gina können nicht zu ihm.
     
  4. sharon

    sharon Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 November 2009
    Beiträge:
    509
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamm/NRW
    AW: Lenny

    Hey na da besteht doch eine gewisse Ähnlichkeit,
    ich schicke mal liebe Grüße rüber von Charly an Lenny :blume2:


    [​IMG]
     
  5. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    AW: Lenny

    Ich finde es toll das sich Deine Kleine selber um die Felnase kümmert.
    Noch toller finde ich das selbst Du fragen mußt ob Du ihn anfassen darfst.
    Dann ganzt gewiß sein das auch Freunde erst Dragen müss:kuss1:en.
     
  6. Gina10

    Gina10 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 November 2010
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Oberösterreich, Bezirk Kirchdorf
    Werbung:
    AW: Lenny

    @ sharon: ja da besteht wirklich eine gewisse Ähnlichkeit :) süß, dein Kleiner!!!

    @fusselbuerste: ja, sie ist sehr pingeling mit ihrem kleinen Liebling.....und dass sie sich um ihn ganz alleine kümmern muss, war Bedingung, dass sie ihn überhaupt bekommen hat....er war voriges Jahr ihr Weihnachtsgeschenk von mir...obwohl ich mich schon drauf eingestellt hab, dass ich Käfig putzen muss und schauen muss, dass er genug zu fressen hat....aber sie macht das alles alleine und super gewissenhaft.

    Auch bei den Kaninchen teilen wir uns die Arbeit: ich füttere am Morgen und sie am Nachmittag und Gehege putzen wir immer gemeinsam:D Ihr Traumberuf ist ja auch Tierpflegerin:)
     
  7. manuelakainz

    manuelakainz Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Österreich
    AW: Lenny

    ich will auch so einen wo hast du einen her?
     
  8. Gina10

    Gina10 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 November 2010
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Oberösterreich, Bezirk Kirchdorf
    AW: Lenny

    ich hab ihn aus einer Tierhandlung, möglicherweise würdest du auch in Tierheimen einen finden...in unseren Tierheimen hat es damals, als wir Lenny gekauft haben, leider keinen Hamster gegeben (oder Gott sei Dank...wie mans nimmt;))
     
  9. marikka

    marikka Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    3.024
    Ort:
    Bremerhaven
    AW: Lenny

    Niedliche Zwerge :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden