Leonie ist rollig!

Werbung:
hihi, ich denke nicht, es liegt wohl eher an Leonies "Wandertrieb" :D
Obwohl, es war kurz so und nun ist schon wieder Ruhe............komisch.
wuschi, kennst du das?
 
*Auchganzneugierigbin* ...mein Caruso, mein Caruso, Wuschi huhuhu:zunge3:

lg
Sylvia
 
wuschi schrieb:
Keine Chance, Sylvia, ich geb ein Stück von Caruso höchstens an Leonie ab! :D:D:D:D


Christinchen schau, bevor du hier bist, hab ich mir CARUSO schon 3x gschnappt:jump1: , vor allen Dingen hab ich ja den Vorteil, CARUSO auch an Leonie jeder zeit wieder ausleihen zu können, ist ja gaaaanz nah bei mir:zunge3:
 
*schlapplach
Hier ist absolute Ruhe...........na, ich bin ja mal gespannt!
Nicole sagt, ich soll mal in Tagen nach Leonies Zitzen schauen, ob sie größer werden-ist das alles aufregend!
 
lenchen schrieb:
....und was sagt dein Mann dazu ??? :zunge3: :zunge3:



.....
d025.gif
...mein Mann....


oh Fusselchen, bin soooo gespannt, ich glaub wenn's Babys giebt komm ich dich besuchen....:jump1:

lg
Sylvia
 
das ist eine tolle Idee :jump1: :jump1: :jump1: trinken wir hier noch ein Käffchen und ab nach Siegen :jump1: :jump1: auf dem Rückweg sind wir dann 2 Kätzchen mehr im Auto :jump1: :jump1:
 
Werbung:
lenchen schrieb:
das ist eine tolle Idee :jump1: :jump1: :jump1: trinken wir hier noch ein Käffchen und ab nach Siegen :jump1: :jump1: auf dem Rückweg sind wir dann 2 Kätzchen mehr im Auto :jump1: :jump1:


....aber PST, nicht das Wuschi vor uns da ist + den CARUSO mopst:zunge3:


...hab mal flugs geschaut, Siegen ist 3 1/2 Std. von uns + Osna liegt auf dem Weg, Fusselchen wir KOOOMMMMMEN!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben