Lilli's Tagebuch

AW: Lilli's Tagebuch

Hallo ihr Lieben! :blume2:

Lilli und ich waren gestern bei unserem ersten Turnier. Es war ein Breitensportturnier (Unterordung, Slalomlauf, Hürdenlauf und Agility) und hat in unserer Hundeschule statt gefunden.

Wir haben den 3. Platz in der Junghundegruppe gemacht!!!! :jump1: :jump1: Bin so stolz auf mein Mäuschen! :kuss1:

Das Turnier hat den ganzen Tag gedauert und es war total schön zu sehen, wie viel Spaß die Hunde und natürlich auch die Herrchen und Frauchen hatten.

Meine Trainierin war total stolz auf "ihre Hunde" und hat auch ganz viele Fotos geschossen. Außerdem hat sie gemeint, dass wir demnächst mal ein bisschen DogDancing in unsere Welpengruppe einbauen, weil "ihre 3 Süßen" so super sind. :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche :blume1:
 
Werbung:
AW: Lilli's Tagebuch

k025.gif
SUUUPA! Ich gratuliere!
g010.gif
 
AW: Lilli's Tagebuch

Na das ist doch super :jump1:
Gratuliere Euch dazu :kuss1:
Knuddel mal Deine süße Maus von mir .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Lilli's Tagebuch

Danke schön an euch! :kuss1:

War total stolz auf meine Kleine. :) Und Knuddler hat sie natürlich auch ausgiebigst bekommen.
 
AW: Lilli's Tagebuch

So, es wird mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag in Lilli's Tagebuch. :)

Wir waren am Wochenende mit meinem Vater und seiner Frau in Salzburg, gleich neben Zell am See. Lilli war natürlich völlig in ihrem Element. :D

Die Wanderungen haben uns super viel Spaß gemacht und Lilli hat sich gleich mal mit den Kühen anlegen wollen. Konnt ich zum Glück verhindern. ^^

Auch der Hund und die beiden Katzen in unserer Unterkunft waren sofort von ihr vereinnahmt. Rund um die Uhr mussten sie mit ihr spielen.

Liebe Grüße :blume2:
 
AW: Lilli's Tagebuch

Achja, es gibt Neuigkeiten für alle Fotosüchtigen. :D
Ich bringe heute noch 3 ausgeknipste Filme zum Hartlauer und lass sie mir auf CD brennen. Wenn ich Glück hab kann ich dann am Wochenende endlich mal Bilder von meiner Lilli hochladen. Ansonsten dann halt nächste Woche.

Bin schon sehr gespannt, wie euch meine Maus gefällt. :)

Liebe und sonnige Grüße :blume2:
 
AW: Lilli's Tagebuch

Hallo! :blume2:

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Fotos. Die Bilder vom Turnier wurden endlich online gestellt. :)

4_20070629_1013627171.jpg

-> 3. von links

5_20070629_1230508315.jpg

-> nein, der große Weiße ist nicht unser Papi! :zunge3:

Liebe Grüße :blume2:
 
AW: Lilli's Tagebuch

Schon gell? :D

Aber, psst, ich verrate dir jetzt was: Sie ist zwar älter geworden, aber ist immer noch so zuckersüß. :kuss1:

Beweise folgen.

Liebe Grüße
 
AW: Lilli's Tagebuch

Beweise!!!! Beweise!!!!!

Ja,ja,ja,ja...wir wollen BEWEISE!!!!!!! :kuss1: :jump1: :kuss1: :jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben