Lobster hat einen schweren allergischen Anfall

Werbung:
AW: Lobster hat einen schweren allergischen Anfall

Lobsters Atmung wird besser. Hoffe auch, dass es auch nach Venti-Plus so bleibt.
 
AW: Lobster hat einen schweren allergischen Anfall

Nachdem sich Lobster wieder komplett erholt hatte, auch die Hitze ertrug er wunderbar, fängt es jetzt wieder von vorne an. Er pumpt, mag nicht fressen.
Morgen kommt meine TÄ vorbei - er ist so lieb, da brauch ich nicht dabei sein, da ich arbeiten muss - und untersucht / behandelt ihn.
Wann hört das mal endlich alles auf.
 
AW: Lobster hat einen schweren allergischen Anfall

Meine TÄ war heute morgen da und hat ihn behandelt. Ich habe sie von der Arbeit angerufen. Sie war total begeistert, wie artig er wieder war, sie brauchte noch nicht mal sein Halfter.

Sie meinte, heute abend geht es ihm schon ein wenig besser. So war es auch. Er fraß wieder ein bischen. Hoffe, es geht wieder aufwärts.
 
AW: Lobster hat einen schweren allergischen Anfall

Es nimmt einfach kein Ende. Schon wieder hatte Lobster einen schweren Anfall. Er stand da, den Kopf auf dem Boden, röchelte, pumpte, nassgeschwitzt. Die sofort herbei gerufene TÄ hat ihn behandelt, einen Tag später geht es ihm wieder blendend.

Ich hoffe, es kommen die Anfälle jetzt nicht immer dichter...
 
Werbung:
AW: Lobster hat einen schweren allergischen Anfall

Das hoffe ich für Dich, das ihr noch eine schöne Zeit habt, mit großen Abständen zwischen den Anfällen.
 
Zurück
Oben