Mal wieder krank

Widderchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
993
Ort
Helmstedt
Hallo ihr Lieben :blume2:

Ich wollte mal mein Leid klagen :weinen1:

Ich bin krank...am Freitag diagnostizierte meine Ärztin ne fette Madelentzündung...somit lag ich das ganze Wochenende mit Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und Fieber flach!
Leider geht es mir immer noch nicht viel besser...trotzdem sitze ich hier in meinem Büro und versuche die Zeit rum zu kriegen!

Würde ja auch zu Hause bleiben, doch muss ich diese Woche meine Kollegin vertreten und unbeding meinen Kram für die Geschäftsprüfung fertig kriegen!
Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll!!!

Sooooooo nun hab ich mal gejammert :rolleyes:
 
Werbung:
AW: Mal wieder krank

Ja aber Hallo,

ich würde Dir weiter Bettruhe verordnen oder zumindest "zu Hause bleiben".

Gibt es nicht noch jemanden, den man "einspannen" kann.:confused:

Nicht das noch die GF krank wird:D


Trotzdem Gute Besserung:blume2:, vielleicht im Büro mit viel Erkältungstee
und m-Eukal, Stas-Erkältungssalbe (f.Kinder). Und heute Abend früh ins Bettchen;)

Du weißt ja, dass man auch die Kätzchen anstecken kann?
 
AW: Mal wieder krank

würde dir auch unbedingt bettruhe empfehlen, es ist niemandem geholfen, wenn du dann länger ausfällst. und krank zu werden, da ist doch nie der richtige zeitpunkt. nimm dir zeit für dich und lass die arbeit, arbeit sein. körper hat man nur einen! wenn das auto kaputt ist, fährt es ja auch nicht weiter, nur weil man unbedingt wo hin muss! :D gute besserung!
 
AW: Mal wieder krank

Widderchen,gute Besserung und
Gute Besserung GB Pics
Ich weiß ja wie,s auf Arbeit ist aber eine vertretung für dich wäre viel besser gerade bei Mandelentzündung,und noch eine Geschäftsprüfung man du Ärmste!Salbei-Honig-Tee würde ich spontan raten,oder Honig-Fenschel-Tee.

Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Mal wieder krank



Alles Gute auch von mir, bald geht es wieder aufwärts und Du kriegst ein dickes Lob von der GF!

Liebe Grüße,
ElliB :kuss1:
 
AW: Mal wieder krank

Ich danke euch :kuss1:

habe aber schon gesagt, das wenn es bis Mittwoch nicht deutlich besser ist, das ich dann zu hause bleibe!

Wie??? die Mietzis können auch krank werden =(
 
AW: Mal wieder krank

:umarm:sehr vernünftig und ja, auch katzen können eine erkältung mit niesen und so bekommen ;)
 
AW: Mal wieder krank

die anderen haben recht, du solltest zu hause bleiben wenn du krank bist, bekommst eh keinen dank wenn du dich halb kaputt in die firma schleppst, aber es ist einfacher gesagt als getan, ich kenn das von mir.

ich wünsche dir baldige besserung, halt die ohren steif denn nur die harten kommen durch
 
AW: Mal wieder krank

Wie kann ich denn verhindern, das die Kleinen krank werden, außer das ich mich von ihnen fern halte?

Heute werde ich noch mal länger bleiben und meinen Kram fertig stellen und ab morgen lasse ich mich dann krank schreiben!!!
ist trotz antibiotika schlimmer geworden!
 
Werbung:
AW: Mal wieder krank

Vielleicht nicht kuscheln, für frische Luft sorgen.:blume2:

Gute Besserung:blume1:
 
Zurück
Oben