Malinois-Forums-Treffen - Belgier unter sich...

AW: Malinois-Forums-Treffen - Belgier unter sich...

hier herrscht redefreiheit für jedermann - es kommt nur aufs "WIE" an.
Ganz genau Uli und das sollten auch alle Diskussionsteilnehmer beherzigen/berücksichtigen!
k010.gif


wenn jemand von euch interesse an fotos von echt motivierten malis beim schutz, mondioring, ringsport oder UO sehen möchte, bitte schreien!
Klar, gern! Bitte aber vorher klären ob die abgebildeten Hunde (bzw. deren Besitzer)/gezeigten Personen mit einer Veröffentlichung einverstanden sind.

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: Malinois-Forums-Treffen - Belgier unter sich...

Ganz genau Uli und das sollten auch alle Diskussionsteilnehmer beherzigen/berücksichtigen!
k010.gif

hmmmm, damit fühl ich mich jetzt angesprochen. wo bitte habe ich akylea beleidigt oder schief angeredet? :confused:

ich fand meine beiträge durchaus emotionslos - ich habe sie nirgendwo persönlich angegriffen.

wenn doch, bitte ich um ein konkretes zitat.

übrigens: hast PN! ;)


Klar, gern! Bitte aber vorher klären ob die abgebildeten Hunde (bzw. deren Besitzer)/gezeigten Personen mit einer Veröffentlichung einverstanden sind.

Liebe Grüsse Marie

werd ich gleich abklären!
ich kann mir nicht vorstellen, dass im mali-forum jemand was dagegen hat.
dann werd ich eine foto-auswahl hier reinstellen.
 
AW: Malinois-Forums-Treffen - Belgier unter sich...

so, für all die interessierten unter euch, gibts hier fotos vom mali-forums-treffen.

ich hab abgeklärt, wie das mit urheberrechten aus dem entsprechenden forum aussieht, dort ist man mit diesem link einverstanden.

denn bei jedem foto stehen die urheberrechte in form vom foto-künstler dabei. unsere bisher veröffentlichten fotos stammen teilweise von "lupo" (RH- und UO-workshop), teils von mir.

zur erklärung: der link unterteilt sich in allgemeine fotos und fotos zu den jeweiligen workshops (VPG, UO, fährten, wesensparcours etc.).

http://www.malinois-forum.de/galerie/index.php?cat=13

so kann jeder von euch die fotos angucken, die ihn interessieren.

lg, uli & zoo
 
Werbung:
AW: Malinois-Forums-Treffen - Belgier unter sich...

Ich zähl mal auf, was alles schon gesagt wurde. Und da sprech ich nicht von Martin oder seinem Training ;)

1) Neo soll in der UO über Motivation gearbeitet werden. Da mit Futter bereits gearbeitet wurde, blieb logischerweise nur Spielzeug übrig ;) Das wurde zwar nicht dazugesagt, aber das weiss ein jeder halbwegs erfahrene Hundeführer.

2) Bei Neo muss man nicht mit Leinenruck oder Leinenzupfer arbeiten. Ich denke an dieses Gespräch und Deine Antworten kannst Du Dich sicher noch erinnern.

3) das Neo klare Kommandos braucht und keine Märchengeschichten


Ich finde es für die Hunde gut, dass ihr Ratschläge endlich annehmt. Für mich habe ich gelernt, dass ich unnötig Energie, Wissen und Geduld in Euch reingesteckt habe.
Wie lange arbeitest du denn schon mit Hunden?
Mit wievielen Hunden hast du schon gearbeitet und welche Referenzen hast du vorzuweisen? Du bist wohl schon viel herumgekommen und hast schon viele Malis selbst ausgebildet?

Auch ein Mali ist "nur" ein Hund.

Dennoch wird man sich auf jeden Hund neu einstellen müssen :rolleyes:

lg mila
 
Zurück
Oben