Manchmal...

Werbung:
Habe heute auch an Dich gedacht (trotz stressigem Arbeitstag) und ob die kleine Maus nun schon auf der Welt ist.
Aber jetzt konnte ich ja lesen, dass dies noch nicht der Fall ist. Vielleicht klappt es ja dann doch mit dem Termin als Jungfrau :LOL: Dir weiterhin alles gute und positive Gedanken tragen zu vielem bei, insbesondere das alles auch leichter wird.

Das wurde mir damals auch gesagt, als ich über meinen Entbindungstermin war. Meine Tochter hatte es aber auch richtig spannend gemacht, kam nämlich mit 10 Tagen Verspätung - grins -
 
danke ihr Lieben für die netten Worte und fürs Mitfiebern :) hab zwar immer wieder ein starkes Ziehen im Bauch aber nie regelmäßig...lieg schon im Bett, mein Freund tut noch Keller räumen lach
ich mach mir überhaupt keinen Stress, die kleine Prinzessin wird schon wissen, wann sie kommen mag...es ist nur ein arges Gefühl zu wissen dass es jetzt echt jeden Moment passieren kann oder auch eben noch dauern kann...ist aber alles nicht wichtig, wichtig ist, dass es der Kleinen gut geht, dass es mir recht gut geht und da das KH e nur 10 min entfernt ist, fahren wir einfach los, wenn ich das Gefühl dazu habe...
 
ich habe da einen sehr schönen Spruch gefunden....ich glaube der wird dir gefallen


Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ? Wie werde ich singen und lachen können , um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will , Gott? Und wer wird mich beschützen ? Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird,bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen , auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne ihn einfach MAMA
 
Die Kleine wird schon wissen wanns kommen muss!!;)

Und ob! In der Esoterik bzw. in der Astrologie gibt es ja die These dass die Seele genau zu dem Zeitpunkt und an dem Ort zur Welt kommt wo die besten Möglichkeiten bestehen, die vor der Geburt gewählten "Ziele" zu erreichen.

Weil von Sternzeichen die Rede war:
Dr. Elizabeth Teissier beschrieb in ihrem Buch "Verbrennt die Hexe nicht" sehr eindrucksvoll aus der Sicht einer Astrologin die Geburtsumstände von Tochter Marianne:

"In Begleitung meiner Mutter und meiner Schwester fuhr ich zu der Klinik, in der auch schon Isabelle geboren wurde, man behielt mich die Nacht über dort.
Gegen 2 Uhr morgens, als es kritisch wurde, verpaßte mir die Krankenschwester ein Schlafmittel, wahrscheinlich mit der Absicht, die Geburt bis zum Morgengrauen hinauszuzögern, damit das Krankenhauspersonal und vor allem der Arzt nicht gestört würde. Maguel hatte von Verspätungen gesprochen. Nicht nur, daß Marianne eine Woche später als geplant, auf natürliche Weise geboren werden sollte, nein, bis zum guten Schluß sollte sich alles derart gestalten, daß mein freier Wille unmöglich hätte eingreifen können, wo auch immer ich etwas hätte lenken oder ändern wollen.
Das Schicksal würde sich selbst meiner Krankenschwester bedient haben, um dem Kind die Chance zu geben, zur von den Planeten bestimmten Zeit der auf Vererbung eingestellten kosmischen Uhr auf die Welt zu kommen."

Bei Elena ist es anscheinend anders. Sie hat Lust früher zu kommen.
Auch gut. Alles Gute Euch dreien (Papa schwitzt auch mit). :)
 
Bei jedem ist das mit dem ziehen etc. auch anders. Bei mir war gar nichts, nicht mal Senkwehen oder irgendein ziehen.
Plötzlich waren es dann einfach Wehen, die ich nicht mal als solche erkannt habe (dachte anfangs noch es wären Blähungen :LOL:) Als die allerdings dann direkt alle 7 Minuten kamen, war mir klar, sind keine Blähungen. Hatte mich auch auf das eingestellt, was meine Mutter mir damals sagte, kommen anfangs im Abstand von aller Stunde. Von wegen :LOL: Als sie dann alle 5 Minuten kamen, habe mich mal meinen Mann geweckt, dann schön geduscht, noch gefrühstückt und dann sind wir los. Ich die Ruhe in Person, mein (Ex) Mann fertig mit den Nerven :LOL: Unterwegs kamen die Wehen dann wieder alle 7 Minuten und ich sagte zu ihm, wir können wieder nach Hause fahren, sind wieder in Abständen von 7 Minuten. Nee da war mit ihm nicht mehr zu spaßen, er fuhr mich direkt ins Krankenhaus (war auch nur 10 Min.) weg.
 
ich habe da einen sehr schönen Spruch gefunden....ich glaube der wird dir gefallen


Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ? Wie werde ich singen und lachen können , um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will , Gott? Und wer wird mich beschützen ? Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird,bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen , auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne ihn einfach MAMA

Das ist wirklich wunderschön geschrieben :) könnt ich gleich losheulen :)

Ja ich bin auch überzeugt, dass die Kleine, ganz genau weiß, wann sie kommen mag...sie klopft e immer wieder mal gegen die Bauchwand und ich sag dann immer zu ihr, dass sie sich ruhig Zeit lassen kann, hier im Bauch ist sie e sicher :) Mein Freund lacht dann immer und hat schon gesagt: "Also du wirst eine richtige Glucken-Mama werden, das sehe ich jetzt schon" Das meint er weil ja Glucken, also Bruthennen extrem gut auf ihre Kücken aufpassen und sie beschützen und verteidigen wos und wies nur geht :)
Habe e gesagt, dass ich mir schon Sorgen mache, mein/unser kleines Wunder in die kalte Welt heraus zu lassen, aber ich weiß, dass ich anfangen muss, diesen Gedanken los zu werden, dann wird sie auch kommen, das weiß ich. Denn auf der Welt wird sie schon sehnlichst erwartet...
 
Ihr kann in dieser Welt in nächster Zeit nichts passieren, sie hat Euch, Dich und Deinen Freund. Sie wird von Euch behütet und beschützt und lernt so, dass es auch auf der Welt schön sein kann, wenn man jemanden hat, der immer für einen da ist und auf den man sich verlassen kann.
 
Also liebe Leute ab heute beginnt das Jungfrauen-Sternzeichen und die ganze Nacht hatte ich nun immer schon richtige Wehen, aber immer so jede Stunde oder halbe Stunde...jetzt schau ich dass ich ich noch ein wenig ausruhen kann, schaun ma mal wann die Prinzessin meint hübsch genug für die Welt zu sein...und heute gibts mal ein Foto vom Kugelbauch...habe lange überlegt, ob ich mich so überhaupt fotografieren lassen soll, aber mein Freund will unbedingt ein Andenken haben und es ist ja nichts wofür man sich schämen muss, der Kugelbauch ist ja nicht angefressen :)

 
Na nun hast ja wirklich ganz schön zugelegt :D Aber das ist vollkommen normal, war bei mir in den letzten Wochen vor der Geburt genauso. Ich finde das Bild sehr schön und es ist eine Erinnerung an diese schöne Zeit. Na dann schauen wir mal, wann die Prinzessin bereit zum Auszug ist.:)
 
:) fühlen tu ich mich wie eine wandelnde Mülltonne lach, jeder Schritt ist schon schwer und aufstehen, wenn ich sitze Schwerstarbeit...der Bauch stört wirklich schon extrem, Socken anziehen oder feste Schuhe geht gar nimmer ...aber ja zu wissen dass da ein kleiner Mensch drinnen wohnt, macht das ganze erträglich...und irgendwann , hoff ich halt mal, schau ich mir das Bild dann mit meiner Tochter an und wir werden beide lachen wie dick ich doch war :) Jetzt seh ich das ganze wirklich schon lustig und lächle wenn ich auf meinen Bauch schaue...
 
Werbung:
Zurück
Oben