Manchmal...

Werbung:
Hallo du liebe!

Und,
wie geht es dir?

Ich hoffe die Übelkeit ist nimmer gar so schlimm?!

Lass dir ganz liebe Grüße da!!!!
 
hallöchen,

danke mir gehts soweit ganz gut, die Übelkeit wird immer besser...oft hab ich halt mit meiner extremen Müdigkeit zu kämpfen...meinen Betreuungskinderleins muss ich das nun langsam beibringen...ein paar überschreib ich einfach auf meinen Freund, da wird sich dann nicht viel ändern, aber ein Mädl muss ich halt auch abgeben, da schau ich gerade dass der Freund von meiner Schwester, der selbst Streetworker ist, viell Zeit findet damit er sie 2 mal in der Woche betreut, das wird nicht ganz so einfach, aber ich muss mich da auch früh genug darum kümmern. Im Juli beginnt bereits mein Mutterschutz und in dieser Zeit darf ich gesetzlich gar nicht arbeiten, zumind steigt dann halt die Versicherung aus, falls da was passiert und das Risiko ist mir zu groß. Schließlich geht es da um die Gesunheit von mir , meinem Baby, aber auch um die Betreuungskinderleins und nicht zuletzt um meine ganze Firma.
GsD hab ich genug Unterstützung ...

Am Mo hab ich Termin im KH da wird mir nochmals Blut abgenommen und alles nochmals durchgecheckt, das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme weil ich ja vor ein paar Jahren so schwer krank war - Entzündung im Kleinhirn, ja und dann wird mir gleich die ganze Geburtenstation auch gezeigt...wenn ich schon oben bin, dann mach ich gleich alles und ich mach mich nun auf die Suche nach einer privaten Hebamme, das wünsch ich mir ja so sehr...mal schauen
 
Dankeschön rieschen...werd heut am Abend gleich mal durchstöbern...ja schade, dass du soooo weit weg wohnst :)


Sooooo weit, ist ja bekanntlich nicht ZUUUUUU weit ;)

Und wennst einen Burschen bekommst,
mag ich dir gerne unsere " erste Kollektion " überlassen!

es sei denn, du hast keine Verwendung dafür?!
 
Sooooo weit, ist ja bekanntlich nicht ZUUUUUU weit ;)

Und wennst einen Burschen bekommst,
mag ich dir gerne unsere " erste Kollektion " überlassen!

es sei denn, du hast keine Verwendung dafür?!

mal schaun , mal schaun...mein Cousin hat ja ein Mädl bekommen, meine Schwester meint immer, dass ich ich einen Buben krieg, ich bin echt gespannt, ich habe keine Ahnung. Ich müsste es mir auch nicht sagen lassen, was es wird, aber mein Freund, der würde das nie aushalten...er hat nur heute gesagt, weil ich so ein hübsches und liebes Betreuungsmädl hab, dass "sowas" schon extrem bezaubernd wär...weil wenns ein Bursche wird, da nunja da haben mein Bruder, sein Bruder, der Freund von meiner Schwester und er schon "Pläne" :) so Spinnereien halt wie: "Das wird der Junge mit dem größten und besten Legohubschrauber" usw. usf. - Männer halt...

Ja Verwendung hab ich sicher ggg, dann müsst fast alle im Sommer mal bei uns vorbeikommen, wenn ich dann schon halb daherkugele lach
Ich hab ja sooo Angst im Sommer hochschwanger zu sein ...

Achja mein Cousin hat heute meinen Freund angerufen, weil seine 2 Mädls sind ja heute vom KH heimgekommen, er hat gesagt, er will sich mal mit ihm zusammen setzen damit er ihm vorwarnen kann, was so ein armer Mann bei ner Geburt alles ertragen muss...lach
 
Allroundtalent das ist gar nicht so schlimm im Sommer schwanger zu sein ich habe 2 im Hochsommer zur Welt gebracht und bei der ersten war es echt heiß und ich hab 11 Wo. im KH verbracht. Der 3 ist ein Märzkind das hies aber auch das ich erst dünne Umstandskleidung brauchte und dann auch warme das hatte ich bei den ersten beiden nicht.:) Du schaffst das!
 
Allroundtalent das ist gar nicht so schlimm im Sommer schwanger zu sein ich habe 2 im Hochsommer zur Welt gebracht und bei der ersten war es echt heiß und ich hab 11 Wo. im KH verbracht. Der 3 ist ein Märzkind das hies aber auch das ich erst dünne Umstandskleidung brauchte und dann auch warme das hatte ich bei den ersten beiden nicht.:) Du schaffst das!

Danke für deine Worte! Ja wir sind alle im Feb und März geboren...meine Eltern freuen sich, endlich mal nicht im Feb oder März einen Geburtstag feiern zu können :) Ja, wird schon werden, aber seltsamerweise war das echt mein erster Gedanke: "Hilfe, Anfang September Geburtstermin , da werde ich im Sommer dann hochschwanger herumlaufen oder eben herumliegen können..."
 
Eben, am Wetter kann man nichts ändern, die Möglichkeiten was man daraus macht oder wie man damit umgeht, liegen dann in jedermanns eigener Hand.

ja genau so ist es ....aber seltsamerweise waren das meine ersten Gedanken: "Oh mein Gott im Sommer und dann hochschwanger ggg"
Keine Ahnung , warum , aber das waren so meine ersten Gedanken lach aber es wird alles so kommen, wies eben kommt...
 
Werbung:
Huhu. Gestern war ich im Krankenhaus und hab einen Bluttest, so wie die Nackenfaltenmessung machen lassen. Nach gründlichem Überlegen. Aber ich war von den Ärzten, das sind nur 2 , die auch zertifiziert dafür sind, sehr begeistert. Sie nahmen sich sehr viel Zeit und ich konnte die Herzfrequenzen vom Putzi hören und sogar Aufzeichnungen davon sehen. Außerdem hab ich wunderschöne Bilder bekommen, wo man alles ganz schön erkennen kann. GsD ist alles bestens in Ordnung perfekte, schöne Werte, eine genetische Veränderung ist somit beim Putzi zu 90Prozent ausgeschlossen (so wurde mir das erklärt) genauen Werte bekomm ich noch zugeschickt. Ich wusste ja lange nicht, ob ich es machen soll, es sind ja schließlich nur Prozentangaben und man muss es selbst bezahlen (176€). Jetzt bin ich aber sehr froh, dass ich es gemacht habe, weil ich mich wirklich gut beraten gefüht habe und ich die ganze Geburtenstation bereits kennenlernen konnte und auch eine Hebamme. Mein Freund war natrülich überall dabei, der ist jetzt schon der besorgte Papa ggg Das Putzi hat sogar schon Daumen gelutscht und geschluckt und alles, man konnte alles ganz schön sehen. Viell schaff ich es ein Bildchen einzuscannen ggg Es ist schon 97mm groß :) , also ziemlich groß schon...

Achja in der Hundeschule hab ich es gestern auch dem Vereinschef gesagt, natürlich hat der es jeden erzählt. Er hat gleich mal allen verboten in meiner Nähe zu rauchen und allen befohlen auf mich Rücksicht zu nehmen und lieb und nett zu mir zu sein :) es freuen sich wirklich alle voll...
 
Zurück
Oben