Mein Kater will kein Nassfutter essen und noch ein paar andere futter Fragen!

Angel21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Oktober 2008
Beiträge
112
Hallo,

mein Kater ist jetzt 1 Jahr alt,
Robin heißt er, ist eine reine Hauskatze!

Ich füttere Trockenfutter: Sanabelle Sensetive und das Trockenfutter vom ALDI dazu!

Als Nassfutter bekommen sie Whiskas Sensetive!

Trockenfutter steht immer da und natürlich Wasser!

Mein großer Kater Garfield esst ca. 50 g Nassfutter und dann halt Trockenfutter soviel wie er mag!
Aber der kleine Robin rührt einfach kein Nassfutter an,
hatte schon mehrere verschiedene Sorten,
er schleckt zwei mal dran und dann lässt er es liegen!

Was soll ich tun, das er wenigsten s 50 g Nassfutter essen tut?
Ist es schlimm wenn er keins essen tut?

Dann hätte ich noch ein paar Fragen:

1. Wieviel Geld gibt ihr im Monat, an Futter und Katzenstreu für eure Katzen aus?

2. Steht bei euch das Trockenfutter auch immer da?

LG Angel21
 
Werbung:
Liebe Angel,

wenn du in die entsprechende Rubrik schauen würdest, würdest du feststellen, dass alle von dir gestellten Fragen dort schon mehrfach beantwortet sind.

Sei so lieb und schau einfach mal unter >>> Katzen >>> Ernährung nach und lies dir alles gut durch.

Und wenn du dann noch Fragen hast, okay......

Liebe Grüße
QMomI
 
Zurück
Oben