Kattovit Gastro

Angel21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Oktober 2008
Beiträge
112
Hallo,

kann ich dieses Trockenfutter Kattovit Gastro einer Katze ein Lebenlang füttern?

Zurzeit bekommen beide Kater Morgen s wenn ich aufstehe Trockenfutter Sanabelle Sensetive, jeder bekommt ne Schüssel halb voll für 20 Minuten hingestellt da können sie dann ja soviel essen wie sie mögen, dann nach 20 Minuten kommt es ja weg!

Die ganze Zeit hat s mein großer Kater Garfield 3 Jahre alt vertragen doch in letzter Zeit fängt er wieder an mit Durchfall, das Kattovit Gastro bekam er schon mal hat es super vertragen, kann ich das auch ihm immer geben bis er mal nimmi da ist?

Nassfutter bekommen sie immer um 18:00 Uhr jeder 100 g Shah, aber auch bei diesem Futter vertragen sie nur die gelbe Dose, Huhn und Ente ist das!

Aber nur Garfield soll es bekommen, der andere bekommt weiter dann das Sanabelle Sensetive, sie werden dann halt Morgen s für die 20 Minuten getrennt!

LG Angel21
 
Werbung:
Hallo,

OK vielen Dank!
Dachte nur vielleicht kann man es nur auf ne gewisse Zeit füttern!

Eine Freundin von mir meinte aber ich brauche garnicht zu wechseln, da meine Katzen beide ja nur einmal am Tag ihr großes Geschäft verrichten und Garfield nur weichen Kot jedes mal hat, aber sie meinte das wäre nicht schlimm, solange er nett 3 mal am Tag Groß machen ginge und es nett wie Wasser wäre, müsste ich mir keine Sorgen machen und könnte das Sanabelle Sensetive weiter füttern, hat sie da recht?

LG Angel21
 
Hallo,

ich werde jetzt mal Hill s füttern,
soll gutes Trockenfutter sein,
werde auch dann das Nassfutter komplett weg lassen!

LG Angel21
 
Hallo,

füttere das Kattovit Gastro noch garnicht,
wollte es vielleicht wieder füttern,
habe es noch nett gekauft,
habe aber heute Hill s Huhn Adult gekauft 2 Kg und mische es jetzt noch mit dem alten Futter Sanabelle Sensetive, werde aber dann komplett zu Hill s wechseln und das Nassfutter fällt dann ganz weg!

LG Angel21
 
Werbung:
Zurück
Oben