Mein Whisky ist ein Nuckler!! :-)

Sonja12381

Neues Mitglied
Registriert
15 August 2006
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Ich habe meinen Whisky nun seit August seit er 6 Wochen alt war. Er hat sich wirklich gut entwickelt und wird immer hübscher. Sein Problem mit dem "nichtverbuddeln" seiner Geschäfte sei es groß oder klein hat er immer noch. Denke auch, dass ich damit leben muss, wenigstens tritt er nicht mehr hinein und hat es in den Pfoten hängen.

Nun hat er noch ein Faible.... Immer wenn er geschlafen hat und aufwacht und Emma sieht, läuft er noch ganz verpennt auf sie zu und sucht nach ihren Zitzen. Wenn er dann eine gefunden hat, nuckelt er daran. Ich wage zu bezweifeln, dass da überhaupt was kommt, denn schließlich ist sie ja nicht seine Mama und sie wurde ja kastriert, ohne dass sie je trächtig war. Manchmal stößt sie ihn dann weg, aber manchmal lässt sie es auch über sich ergehen und leckt ihn dabei ganz doll ab. Mittlerweile ist er jetzt 4 Monate und macht es immer noch! *g* Finde das irgendwie süß, aber dasss muss doch irgendwann aufhören. Denke einfach, dass er das macht weil er so früh von Mama weg kam und ihm das einfach fehlte.

Was denkt oder wisst Ihr darüber?
LG aus Deutschland
Sonja
 
Werbung:
AW: Mein Whisky ist ein Nuckler!! :)

Hallo Sonja! Ich habe zwei Katzen, die zu früh von der Mama weggekommen sind. Beide saugen an meinem Freund und mir. Bei der einen ist es weniger geworden, aber mein Flaschenbaby :) hört nicht auf damit. Das ist ganz normal.

Emma vergräbt ihr "Geschäft" schon? Er hat es doch von ihr gelernt, versteh ich nicht, warum er es nicht macht.
 
AW: Mein Whisky ist ein Nuckler!! :)

Ich denke das wird Whiskey beibehalten.....ich habe mal einen 3 Wochen alten Kater großgezogen + der hat nach jedem Fressen an unseren Fingern 'genuckelt'....zeit seines Lebens :)
 
AW: Mein Whisky ist ein Nuckler!! :)

Meine Katze Lilly Füsselt (rhytmisches Tretten auf einem Platz) bei mir immer und gleichzeitig saugt sie an der Stelle, wo sie füsselt. Meine Tierärztin sagte mir, das dies der größte Liebesbeweiß ist, den man von einer Katze erhalten kann.
Also was urr schönes
Ein Kindliches Urvertrauen und wenn ich so zurückdenke, haben das die kleinen immer an der Zitze gemacht um den Milchfluss in Gang zubringen
 
AW: Mein Whisky ist ein Nuckler!! :)

Hallo,
Mein Gomez macht das schon seit seiner 5. Lebenswoche bei mir. Er hat mir anfangs ganz arge Knutschflecken verpasst wenn ich nicht schnell genug war.
Er macht das ständig.
Gestern als ich den ganzen Tag geheult hab ist er sehr viel Nuckeln gewesen um sich und mich zu beruhigen. Und er tritt dabei auch Milch.
Ein ganz süßer riesiger Zuzler.:)
Glaub allerdings wenn eine katze das macht, dann macht sie´s ewig
lg nicole
 
Werbung:
AW: Mein Whisky ist ein Nuckler!! :)

unsere Sina hat das auch lange gemacht - bei ihrer älteren Katzenfreundin - und die hat tatsächlich Milch entwickelt, so dass die eine dann abgenommen hat, weil sie Milch gegeben hat und die andere hat massiv zugenommen, weil sie ja viel zu alt für die Muttermilch war

Du solltest da ein Auge drauf haben - die Bildung von Milch ist nämlich nicht davon abhängig, ob Deine Emma mal Kinder hatte - das ist reine Chemie, die auch bei einer kastrierten Katze funktioniert, die nie selber Kinder hatte
 
Zurück
Oben