Meine Hunde...

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
...sind einfach die allerbesten. :)

Manchmal vergiss ich das einfach..

Ich kann mich auf jeden einzelnen verlassen, jeder hat einfach soooo einen tollen Charakter, mit jedem kann man etwas anderes machen. Sie sind alle immer 100 Prozent beim Training dabei, können aber auch einfach mal nichts tun und relaxen, ohne dass sie mir das Haus umdekorieren. Sie hören alle recht gut auf uns, sie würden niemals wegrennen, und jaaaa sie haben sich einfach so toll an uns, an unserem Leben angepasst. Sie können oft stundenlang ruhig abwarten bis einer von uns wieder Zeit für sie hat. Sie versüßen uns jede Minute, die wir mit ihnen verbringen. Auch an noch so schlechten Tagen freuen sie sich auf uns.

Für mich ist meine Familie erst mit meinen Hunden perfekt und trotzdem werden sie wie Hunde gehalten, dürfen sich wie Hunde verhalten und müssen sich genauso an Regeln halten.

Ich bin dankbar mein Leben mit so tollen Hunden teilen zu dürfen und natürlich bin ich dankbar einen Partner an meiner Seite zu haben, der mit mir meine Leidenschaft teilt.

Rusty wartet schon aufs Training in der Hundeschule:
"Fraulie, nimm mich doch mit..."
1601598_239507276230166_1559521727_n.jpg


Da Yuna läufig war, durfte sie leider nicht in die Hundeschule, dafür aber mit Fraulie bei den Lernkindern dabei sein:
"Fauli, bin ich nicht brav auf meiner Decke?"
1512523_239507296230164_2002194622_n.jpg


Da hat doch Herrlie tatsächlich das Agilitytraining mit Sam sausen lassen:
"Lass mich in Ruh...."
1796441_239507329563494_2057502330_n.jpg


und fürn Shadow war in letzter Zeit ein bisschen Schonung angesagt, da er immer wieder Schmerzen is seinen Hinterläufen hatte.
"Ich war immer brav und artig, wann darf ich wieder trainieren gehen????"
1497044_239507366230157_1038795406_n.jpg


Ja unbezahlbar sind sie, meine Wuffels....
 
Werbung:
:love::love:Schön geschrieben von dir Allroundtalent, die Hundis lieben euch, sie wissen das sie ein tolles Frauli und Herrlie haben, sind ausgelastet, freuen und leiden mit euch! Danke das es sooo tolle Hundebesitzer wie euch gibt, wen ich die Leute sehe die mit Hunden nicht umgehen kommen, denke ich mir immer das muss nicht sein!!o_O;)
 
ich kann dich sooo gut verstehen - so ergeht es mir mit meinen katzen und lakota - ich bin immer wieder froh wenn es we ist und ich zeit für meine vierbeinigenfamilie habe - sie versüssen mein leben - und ich liebe sie abgöttisch - dennoch dürfrn sie katzen und hund sein mit all den marooten die sie haben - wer ist schon fehlerlos ? :-9
 
Werbung:
Für mich ist meine Familie erst mit meinen Hunden perfekt und trotzdem werden sie wie Hunde gehalten, dürfen sich wie Hunde verhalten und müssen sich genauso an Regeln halten.

dies ist für mich der aller schönste Satz in Deinem Beitrag!
na die Geschichte ist auch sehr schön aber wenn man sagen kann Tiere dürfen sich wie Tiere verhalten ist für mich einfach das Grösste und zeugt von Respekt im Miteinander!
 
Zurück
Oben