Meine Kleine geht nicht auf die Katzentoilette

AW: Meine Kleine geht nicht auf die Katzentoilette

Also ich komme mit dem Katzenstreu recht lange aus und ich befüllt 5 Toiletten. Da man es wirklich gut,und zwar nur die Klumpen und großen Geschäfte heraus schaufeln kann, ist das sehr sparsam.

Bachblüten setzt man mit stillem Mineralwasser an, sofern man die Bachblütenglobulis nimmt. Es gibt allerdings auch Apotheken die es Dir anmischen, muss aber ohne Alkohol sein.
 
Werbung:
AW: Meine Kleine geht nicht auf die Katzentoilette

Ich glaube Simba mag das Streu nicht. Habe heute in ihrem Beisein die Katz.toilette sauber gemacht, ein Pfötchen war drin und dann sofort wieder raus. Ich wollte sie aber auch nicht reinsetzen. In Portugal haben sie nur das billigste Streu gehabt und das ist auch sehr grob, werde es jetzt mit einem groben Streu probieren und auch ohne Duft.
LG Evi:katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben