Meine kurze ist rollig...

SmileyGirl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 März 2009
Beiträge
211
Ort
Sachsen-Anhalt
hach man...meine kleine nieva ist rollig und sie tut mir sooo leid.
den ganzen tag das gemautze und eigendlich kann sie selber schon nicht mehr.
dann kommt sie,stellt sich vor mich hin und schreit mich an.wenn ich sie dann anspreche kommt sie zum schmusen und dann gehts kurz.war auch schon beim TA,der hat mir jetzt tabletten gegeben damit das unterdrückt wird.er sagt in 4 tagen hört das auf und dann machen wir einen termin zur kastration.meine kleine tut mir so leid.und vor erschöpfung fällt sie dann irgendwann um und schläft.es ist ja auch so schon anstrengend auf zu passen das sie nicht raus geht.denn wir haben ja noch 3 andere und alle sind freigänger.naja...bald hat das leiden ein ende und dann geht die angst los ob sie auch die kastration gut übersteht...

Lg Karo
 
Werbung:
AW: Meine kurze ist rollig...

Hallo :blume2:

Oh je das kenn ich all nur zu gut.habe damals keine Tabl bekommen und erst Wo später wurde sie Op und zu der Zeit waren die abstände kürzer.

Zu der Zeit war meine Schlafenzeit nach meiner Katze und das war sehr sehr hart....

Ich wünsche Euch alles alles liebe:umarm:


Liebe Grüße anja
 
AW: Meine kurze ist rollig...

also meine kleine maus hat doch jetzt 4 tage tabletten bekommen und jetzt gehts wieder.sie kann jetzt endlich wieder raus bei dem schönen wetter.werd nächste woche gleich zum ta und einen termin machen.
Lg und frohe ostern
 
AW: Meine kurze ist rollig...

Ich kenne das auch. Hatte eine Pflegekatze und die war bei mir zum ersten Mal rollig. Dachte damals auch als es vorbei war, jetzt ist erst einmal eine Weile Ruhe. Von wegen, nach 3 Wochen ging es erneut los. Das ist schon heftig zu ertragen, bin teilweise geflüchtet und hatte meine eigene Katze mit der Pflegekatze alleine gelassen. Meine arme eigene Maus war auch total genervt, denn sie wußte nicht was da passiert, da sie selbst ja kastriert ist.

Das ging dann nochmals so nach weiteren 3 Wochen und dann hat der Besitzer meiner Pflegekatze sie kastrieren lassen. Tabletten hatte ich auch keine.
 
Werbung:
AW: Meine kurze ist rollig...

also das mit den tabletten ist echt gut.ist so ne pille für katzen.die müssen sie erst 4 tage am stück nehmen und dann nur noch einmal die woche.dann werden die gar nicht mehr rollig.man muss halt nur dran denken die immer zu geben.aber wir lassen sie ja jetzt eh kastrieren.

lg Karo
 
Zurück
Oben