Meine Mama ist krank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Meine Mama ist krank

Huhu Du liebe!

Da ich ja jetzt das OK habe, lege ich direkt los!

Habe gestern abend eine Art " Wolke " gelegt, die ist voll und jeder kann sich bedienen, meist geschieht das ganz unbewusst... aber so behandel ich nicht direkt, und brauche kein OK ;)


Das man selber oft in der Zeit nicht geben kann, kenne ich ja auch. Nach dem Unfall meines Sohnes, war es bei mir genauso.

Ich drück Euch lieb und unsere Kerze brennt...

Schlaganfall kam mir vorgestern schon in den Sinn, aber das alles wird ja nun getestet :umarm:
 
AW: Meine Mama ist krank

Danke!!:kuss1:
Schlaganfall hatten wir alle sofort im Sinn, ich habe deren 4 mit meiner Oma durchgemacht.
Das ist es sicher nicht.
Wisst ihr, ein Schlaganfall hinterlässt Spuren im EEG, immer.
Wenn ihr meine Ma sehen würdet, dann sieht man als Laie schon den epileptischen Anfall.
Es gibt viele unterschiedliche Arten und das, was wir im Sinn haben, wenn man "Epilepsie" hört nennt der Fachmann den "Grand Male", so sieht es bei Mama nicht aus.
Man sieht aber deutlich die Verkrampfung im rechten Arm, in der Mimik und die Augen bewegen sich schnell, sie gehen nicht mehr zu.
Heute sprach sie viel besser, ihre Reaktionszeiten werden deutlich besser, die Medikamente schlagen an.
Wenn wir nur wüssten, woher es kommt.
Das schlimme ist, das wir für ihr Kätzchen ein neues daheim finden müssen und das schnell.
Fritzi ist ein Einzeltier, kein Freigänger und eine richtige Lady, 7 Jahre alt.
Da sie ein Einzeltier ist, kann sie nicht zu unseren.
Ach, es ist alles zum verzweifeln.
 
AW: Meine Mama ist krank

Petra, so war ich auch mal, aber glaube mir, man kann das lernen!
Ich habe auch nur gegeben und gegeben und war das so gewohnt.
Wenn du aber dein Herz öffnest, merkst du, was du an Liebe bekommst und es ist auch für dein Umfeld gut und wichtig, dass sie merken, das auch ihre Liebe bei dir ankommt!
Wenn du die Liebe fliessen lässt, wird sie immer mehr.
 
AW: Meine Mama ist krank

Ich denke auch, dass man dies lernen kann. Als Kind hat man diese Eigenschaft von ganz alleine, nur im Laufe der Jahre wenn man älter wird, verliert man sie.

Es freut mich, dass die Medikamente bei Deiner Mama anschlagen. Jeder kleine Fortschritt ist ein positiver Fortschritt. Nun muss nur noch der Ursachenherd gefunden werden.
Das die arme Fritzi nun weg muss tut mir sehr leid. Wenn sie teamfähig wäre, wäre es schön gewesen, wenn sie zu Deiner Rasselbande gekonnt hätte. Vielleicht findet sich ja schnell ein schönes neues zu Hause, wo sie ganz Diva sein und auch noch hinaus kann.
 
AW: Meine Mama ist krank

Liebe Andrea:blume1:

sende Dir alle meine guten Energien für Dich und Deine Mutter:umarm:

Liebe Grüße
Maggy
 
AW: Meine Mama ist krank

Wenn du aber dein Herz öffnest, merkst du, was du an Liebe bekommst und es ist auch für dein Umfeld gut und wichtig, dass sie merken, das auch ihre Liebe bei dir ankommt!
Wenn du die Liebe fliessen lässt, wird sie immer mehr.
:umarm:





Ich drück euch fest die Daumen,
das ihr schnell ein sehr schönes Zuhause für Fritzi findet!
(auch DIESE Sorge noch :( )
 
AW: Meine Mama ist krank

Liebe Andrea !
Ich werde, wenn Du es erlaubst, täglich um 20 Uhr Deiner Mami Reiki schicken.
Diese "Positive Lebensenergie" findet Deine Mami.
Ich brauche nichts, außer Dein OK.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Meine Mama ist krank

Na bei soviel Hilfe muss es doch wieder gut werden.
Finde das toll mit den Energien von Sanfter Riese und Reiki von Lutzimops.
 
AW: Meine Mama ist krank

Lutzimops, sehr gerne gebe ich dir das okay!
Danke!
Mamas Sprache ist deutlich besser, sie hat im Krankenhaus noch kleinere Anfälle gehabt.
Die Ärztin sagte mir, das sein normal, bis die optimale Dosierung gefunden sei.
Die Ursache ist noch nicht gefunden*seufz
 
AW: Meine Mama ist krank

Liebe Andrea

bin so froh etwas positives zu hören.

Denke weiterhin an Euch und wünsche alles gute für Deine Mama:blume1:

Viele liebe Grüße
Maggy
 
AW: Meine Mama ist krank

Liebe Andrea !
Freut mich zu hören, das es Deiner Mami schon etwas besser geht.
Wie gesagt, tägl. 20 Uhr schicke ich Reiki.

Hast Du schon mal gegoogelt? Schau mal nach unter www.Epileptische Anfälle.
Da findest Du einiges, was für Dich von Interesse sein könnte.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute und rasche Besserung

Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Meine Mama ist krank

Hi!

Ich habe euch auch nicht vergessen und immer wieder an euch gedacht (und teilweise hier mitgelesen).

Es freut mich für Euch dass es offensichtlich wieder bergauf geht und es deiner Mama wieder etwas besser geht. Ich drücke Euch die Daumen dass man noch rausfindet woran es liegt und man mit den Medis die richtige Dosierung findet und ihr hoffentlich Weihnachten (so weit ist es ja nicht mehr ;)) zusammen verbringen und feiern könnt.
 
Werbung:
AW: Meine Mama ist krank

Ihr seid so lieb, danke!
Wir fangen ja nun an, Mamas Wohnung aufzulösen, suchen händeringend einen guten Platz für Fritzi, das arme Tierchen leidet.
An die ganze Arbeit mag ich gar nicht denken.
Ohne meine Familie wäre ich aufgeschmissen und ohne meine Neelix könnte ich gar nicht mehr arbeiten gehen...danke Mausel, dass du ohne mit der Wimper zu zucken gesagt hast, das du auf Mama über Tag schaust. Ich hab dich lieb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben