Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh ja das kenne ich auch und wenn es dann endlich kommt, wird gejubelt.Jetzt wird auf's Würschtchen gewartet--das man sich mal so über einen Haufen freut.....
ja, das finde ich auch, weiter so................Das ist doch super.
Minimaus man muss nicht essen um Verdauung zu haben, 1/3 sind Bakteren 1/3 ist Wasser und 1/3 sind nicht verwerte Dinge wie Ballaststoffe wird bei Tieren nicht viel anderes sein wie bei Menschen.Herzlichen Dank für die Wünsche @Angel56 , Pudelhanne und Katzenmamma
Ja Bärbel und Katzenfan 08--man kann sich auch mal über Schei....freuen ! Und wie- es hat geklappt, zwar ziemlich dünn danach , aber sowas von egal. Auf der anderen Seite-von was soll nun etwas kommen-sie hat ja schlecht gefressen.
Doch ich kann Jubeln--sie hat heute am Nachmittag endlich mal so richtig zugeschlagen !!!!!
Auch die Babys sind heute ruhiger und haben sogar die Zusatzpulle abgelehnt ! Freu !!
Ich hoffe, das nun Bergauf geht.