Meine Vögelchen in Live

Prachtfink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
115
Ort
Kiel
Werbung:
AW: Meine Vögelchen in Live

Hallo Matthias
wow das sind aber schöne Videos:blume2:
ich fand es so süß wie die Finken in dem beweglichen Stangen saßen, die sind richtig putzig. Und auch die Wachteln, die sind so lebhaft. Sehr gern hab ich auch das Welli- Video gesehen und die Schönheiten im letzten Video.
Find ich auch klasse daß sie so schöne Volieren haben alle.
Gruß Minnie
 
AW: Meine Vögelchen in Live

Das sind tolle Videos!!! Bei den Wellis hatte ich beinahe Tränen in den Augen, weil wir früher auch welche hatten und die sind sooo süß! Nur leider kann ich mir jetzt keine mehr nehmen - wir haben zwei "Raub"katzen im Haus....
 
AW: Meine Vögelchen in Live

Super das hat mir jetzt mal ganz gut gefallen! Klasse gemacht und auch die Musik dazu passt spitze! Da schau ich gerne mal wieder rein das macht Spaß
Sowas kann man öfters anschauen!
 
AW: Meine Vögelchen in Live

Hallo Prachtfink! :jump1:

Deine Vögel sind wirklich herzallerliebst! :) Besonders das Video mit den Wellensittichen hat es mir angetan. Hab nämlich selbst welche.

Und der eine, den man im Video zuerst sieht, sieht genau so aus wie meine Stella. Das könnten Zwillinge sein. ;)

LG Nicoletta
 
Werbung:
AW: Meine Vögelchen in Live

Ja, sind wirklich lieb! Das sag sogar ich, obwohl ich eigentlich nicht so ein Vogelfan bin!! :reden: :blume2:
Lg Hannal
 
Zurück
Oben