mich haut ja so schnell nix um .........

ShortysFrauchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
2.439
Ort
mit dem Herzen im Pott
......... aber eben saß ich hier und mußte heulen!
Auf RTL wurde gezeigt,
wie Laboraffen das erste mal nach DRAUSSEN durften!
Die Affen haben sich UMARMT und gelacht,
das war wirklich heftig!
Man man was müssen die in den vielen Jahren durchgemacht haben
icon_sad.gif

http://www.gut-aiderbichl.com/page.head ... 148&redir=

Wer rechnet mit solchen Reaktionen,
(ich bin ja kein Schimpansenexperte)
ich dachte,die gehen vorsichtig raus und reagieren ängstlich.
Aber dann DIESE Umarmung,
DAS hat mich echt total berührt!
 
Werbung:
AW: mich haut ja so schnell nix um .........

das ist wirklich berührend. das video konnte ich zwar nicht finden, aber alleine die fotos..... :blume2:
 
AW: mich haut ja so schnell nix um .........

es ist wirklich ein wahnsinn. man kämpft mit den tränen....
 
Werbung:
... und da ist er wieder - Michael Aufhauser - für mich ist dieser Mann auch ein Engel - ich kann hier gar nicht ausdrücken, wie sehr ich ihn für sein Sein und sein Tun verehre. Hoffentlich bleibt er noch sehr lange gesund.
Ich habe die Affen auch gesehen - ein zu Herzen gehendes und zu Tränen rührendes Ereignis ..... wieder ein Wunder und mehr Licht in dieser Welt !
 
Zurück
Oben