Minikratzbaum mit Hängematte - Wien

kratzbaum

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
55
Ort
Wien - Waxenberg - Mühlviertel
Hallo !
Wir haben unseren Tigerkatzis einen neuen großen Kratzbaum spendiert. Möchte jemand für ein Babykätzchen unseren neuwertigen kleinen ? € 10.-
Innerhalb Wiens kann ich ihn gerne vorbeibringen.
kratzbaum.jpg
 
Werbung:
AW: Minikratzbaum mit Hängematte - Wien

Hallo,:blume2:

sagt mal, habt ihr o.a. noch?

Vor allem die Hängematte sieht ja toll aus!!:):)
Dachte, das wär vielleicht was für meine 2 - die Kleine ist erst 1 Jahr alt, müsste doch eigentlich da reinpassen- oder täusch ich mich?
Eure Website ist übrigens wirklich gelungen. Vor allem die Bilder eurer beiden Katzen sind wirklich süß.

LG Julia.

Bei der Liste des Katzenalters war ich echt überrascht (wusste das früher schon mal, hab mir aber nicht die ganzen Stufen gemerkt) - da wär meine kleine Gigi ( 1 Jahr alt) ja schon 18 Menschenjahre alt, wirkt aber noch wie ein Baby... vom Verhalten und Mimik her...
(die große Perser-Mix Tiffany ist schon 4 J. alt, benutzt aber meinen hohen Kratzbaum gar nicht, nur die 1. Etage..
 
Werbung:
AW: Minikratzbaum mit Hängematte - Wien

Hallo

Tut mir leid, ich hab die Anfrage erst jetzt gelesen. Ja den Minikratzbaum hab ich noch. Wenn Du noch daran interssiert bist, bitte schick mir eine Mail an fa.ernst@chello.at
Was Deinen kleinen angeht, der ist gerademal im besten Flegelalter. Stell Dir das Alter in Menschenjahren vor. 18 jähriger Jüngling, noch grün hinter den Ohren, und gerademal den Führerschein gemacht. Den Grundwehrdienst noch vor sich - und keine Ahnung was noch kommt..... Aber dafür will er Bäume ausreissen.... unser Manny wird jetzt 3. Ein stämmiger Bursche. Knapp 7 Kilo und einen Brustkorb wie Spike. In Oberösterreich ist er, wenn wir im Haus sind, der "Sonnenhang-Chef". Und unsere Besucher machen dann einen sehr, sehr weiten Bogen ums Haus....
Jedenfalls Danke für die Nachricht
LG
Ilse
und :danke:
 
Zurück
Oben