Minnosch in Leoben (Stmk.) verschwunden

meja1980

Mitglied
Registriert
21 Dezember 2006
Beiträge
12
Minnosch, die Perserkatze meines Onkels, ist verschwunden. Sie ist rund ein Jahr alt, eine ziemlich unternehmungslustige kleine Katze, die mal wieder auf Entdeckungsreise war. Sie kam leider nicht mehr zurück. Normalerweise ist sie sich die Wohnsiedlung gewohnt und hatte auch trotz ihrer Taubheit nie Probleme.
Minnosch ist klein, schlank und hat einen auffällig langen buschigen Schwanz.


Anbei ein Bild der Kleinen.

Verschwunden ist sie übrigens seit Freitag, 18.09.2009



Wie gross ist eigentlich die Chance, dass wenn sie ja eigentlich gechipt ist, dass man sie wiederfindet?

Weil wenn sie jemand finden würde, könnte er sie ja zum Tierarzt bringen. Ich hoff irgendwie nicht, dass ihr was passiert ist. Und ich hoff auch nicht, dass sie jemand mitgenommen und behalten hat.
 

Anhänge

  • minnosch.jpg
    minnosch.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 63
Werbung:
AW: Minnosch in Leoben (Stmk.) verschwunden

Was für eine Schönheit :blume2:
ich drücke euch doll die Däumchen,
dass die Süsse schnell und gesund gefunden wird.
 
AW: Minnosch in Leoben (Stmk.) verschwunden

hast du schon überall in der umgebung flyer mit foto aufgehängt? die leute schauen dann aufmerksam... auch bei den TÄ in der umgebung nachfragen. habt ihr wo tierheime, wo du nachfragen kannst? die chancen stehen gut, dass ihr sie wieder findet. mein semmi war mal eine woche weg, der war wo eingesperrt, die auf urlaub waren :trost: ich drücke euch ganz fest die daumen!
 
AW: Minnosch in Leoben (Stmk.) verschwunden

hm ... also 4 tage ist jetzt noch nicht die welt ...
das problem ist halt, dass ihr sie nicht rufen könnt, wenn sie taub ist ...

ist sie kastriert? wenn nicht, dann ist es durchaus denkbar, dass sie mal ein paar tage weg bleibt ...
sie kann aber auch wo eingesperrt sein ...

also die ersten wege sind natürlich anrufe beim tierschutz (wenn es bei euch einen gibt) bei den tierärzten - auch wenn sie gechipt ist - zettel aufhängen ... eventuell die nachbarn direkt bitten, dass sie in kellern oder gartenhütten schaun ... meine boni ist auch vor zwei jahren im september mal 4 tage weg gewesen, weil sie in einer gartenhütte eingesperrt war ... das passiert grad im herbst leicht, weil sie leute am wochenende im garten arbeiten - die hütten offen sind - und unter der woche ist dann keiner im garten und hört die katze nicht ...

ein weg wäre dann natürlich noch eine tierkommunikatorin - ich habe boni damals mit hilfe einer solchen wieder gefunden - sonst wäre sie noch viel länger eingesperrt gewesen ...

viel glück jedenfalls, dass ihr die schöne wieder findet :trost:
 
AW: Minnosch in Leoben (Stmk.) verschwunden

Ich drücke die Daumen das ihr Minnosch bald wieder findet. :trost:
Sie ist eine Superschöne Katze.
Es würde mich jedoch nicht wundern, wenn sie jemand mitgenommen hat.
 
AW: Minnosch in Leoben (Stmk.) verschwunden

Ich drücke auch ganz fest die daumen das ihr Minnosch findet. :trost: und schon wie Honey sagt fragt einer Tierkommunikatorin die kann dir sagen wo Minnosch sich aufhaltet. Meine Schwester ist Tierkommunikatorin und sie hat schon viel Katzen gefunden wo nicht mehr Zuhause gekommen sind. Ich wünsche dir viel glück. :blume2:
 
AW: Minnosch in Leoben (Stmk.) verschwunden

Ist sie schon zurück?*neugierigbin*
 
Werbung:
AW: Minnosch in Leoben (Stmk.) verschwunden

Hallo meja,

gibts schon was neues von der Katze ?

Unter anderem biete ich auch Tierkommunikation an. Falls dein Onkel an einer Tierkommunikatorischen Suche Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Das muß aber der Besitzer selber machen, über 3. mach ich das nicht.

Bei Interesse entnimmst du bitte genauere Infos meinem Link.
Falls ihr die Katze schon wiederhabt, denke ich wärs auch interessant zu wissen.

wünsch euch alles Gute für ein Wiedersehen.
lg
Waldfee
 
Zurück
Oben