möchte gern auf BARF umstellen!

AW: möchte gern auf BARF umstellen!

Du meinst wohl 202g?! Muss ich später nochmal durchrechnen, wenn ich mehr Zeit hab.
Sorry, nat. hast du es richtig geschrieben: 2022/ Woche! Hab nur falsch gelesen!

Aber es stimmt doch, was ich berechnet habe!
Du müsstest dich verrechnet haben... Die Gesamtration beträgt bei einem 18 kg Hund nur 360g täglich (bei 2% des Körpergewichtes).
 
Werbung:
AW: möchte gern auf BARF umstellen!

Sorry, nat. hast du es richtig geschrieben: 2022/ Woche! Hab nur falsch gelesen!

Aber es stimmt doch, was ich berechnet habe!
Du müsstest dich verrechnet haben... Die Gesamtration beträgt bei einem 18 kg Hund nur 360g täglich (bei 2% des Körpergewichtes).
ich hatte mit 3 % gerechnet, was ich grundsätzlich immer tue.

Das liegt wohl an meinem Hund bei dem hab ich auch mit 2 % gerechnet, das war aber zu wenig. Also schwanke ich jetzt zwischen 2 und 3 % damit komm ich gut klar wenn ich immer dazwischen liege.

Du meinst also, dass 2 % für deinen genug sind dann passts eh.

Wegen der Nudeln: Beim Menschen heißt es dass sie beruhigen.
Beim Hund hat man schon Gegenteiliges gelesen und gehört. Kommt wohl auf den Hund an. Ein bisschen kann ja hoffentlich nicht schaden.

Wenns allerdings Gelenksprobleme gibt dann würde ich die weglassen.
Ev. probierst du ja Hirse statt Weizennudeln.
 
Zurück
Oben