Nassfutter Terra canis?

Werbung:
AW: Nassfutter Terra canis?

Hallo Hanne,
Terra Canis kenn ich nicht, klingt aber wirklich gut, hört sich nämlich so an, als ob wirklich Fleisch drin wäre. Ich kaufe für meine Hunde, wenn ich nicht selbst koche, ******* Dosen oder Napur. Die Firmen findest im Internet, beide verkaufen direkt. Meine Hunde fressen sie recht gerne und sie vertragen dieses Futter auch gut. Mein Yorki Egon ist nämlich sehr empfindlich, der kriegt auf diese normalen Dosen sofort schwerste Darmentzündungen mit Durchfällen und Kotz.
Liebe Grüße
ElliB

aha, den Namen darf ich nicht schreiben, ich schick Dir eine PN!
 
AW: Nassfutter Terra canis?

Hei Hanne!

Terra Canis gefällt mir als Menü recht gut. Die neuen Sorten (Hühnchen + Kaninchen) gehen so, die anderen find ich okay.

Wenn Du es ausschliesslich füttern möchtest erkundige Dich am besten nochmal nach dem Kalziumgehalt - da wird auf der Homepage drauf hingewiesen, dass man da ggf. noch supplementieren muss.

Hier nochmal die HP von Terra Canis.

:blume2: Grüssli Marie
 
AW: Nassfutter Terra canis?

Hallo liebe Marie,
Du bist doch Moderator und ich denke, vielleicht bist Du für diese Sachen zuständig bzw. Du weißt, wen ich fragen kann?
Warum darf ich den Namen einer bestimmten Hundefutter-Firma nicht schreiben - weder hier offiziell noch in einer PN????? Whiskas, Napur, Pedigree Pal, Royal Canin, alles mögliche geht, nur diese eine Firma nicht. Nicht, dass mein Herz so dran hängt, aber ich möchte gerne wissen, falls es irgend etwas gibt - ich füttere meinen Hunden nämlich dieses Futter, und jetzt mache ich mir Gedanken, ob das auch wirklich gut ist! Empfohlen wurde es mir von meiner Hundetrainerin, aber ich fürchte, die kriegt Provision.....
Bitte sei doch so lieb und kläre mich auf. :danke:
Schönen Sonntag + Bussi an die Süße,
ElliB
 
AW: Nassfutter Terra canis?

Hallo Elli,

ich kümmere mich darum und geb Dir dann bescheid. :)

Grüssli Marie
 
AW: Nassfutter Terra canis?

Sodale liebe Ellie, folgendes: manche Homepages sind schon von vornherein von Walter gesperrt, weil damit viel Werbung gemacht wird. Daher also die Sternchen. :)

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Nassfutter Terra canis?

Aha, so ist das, dann bin ich beruhigt. Vielen Dank für die Aufklärung und danke für die Extraarbeit - seeeehr lieb von Dir!:blume1::danke::blume1:
LiGrü,
ElliB
 
Werbung:
AW: Nassfutter Terra canis?

Na ist doch gern geschehen und Arbeit war es nu wirklich nicht. :) Immer wieder gern, dazu bin ich da. :)
 
Zurück
Oben